GTC TFC | MyFavoritePlaylist - Diskussion zur Saison

U

User 25551

willst du schon mal etwas spoilern was es mit dem Spezialevent am Saisonende auf sich hat, oder wird das die große Abschieds-Überraschung? :D
nein, ich bin gar nicht neugierig, ich frage für einen Freund...
 
U

User 31815

oder einfach wreckfest-mäßig so ein Ausscheidungsrennen bis nur noch einer übrig ist :D

manch einer würde hier wohl keinen grossen Unterschied merken :eek2: .

Bin auch gespannt, aber erstmal reicht mir zu wissen wieviel Grids wir haben werden und auf welcher Strecke ich anfangen soll zu trainieren :).
 
U

User 14873

Ich habe erstmal die Anmeldezahlen abgewartet, bevor ich eine Ankündigung der PreSeason schreibe. Ich denke, wir können uns mittlerweile darauf einigen, dass es keine geben wird; wir passen alle in ein Grid.

Für die folgenden beiden Donnerstage werde ich zwei Fun- bzw. Trainingsrennen einstellen; mal schauen, wie dort die Beteiligung ausfällt. Viele sind halt noch im Urlaub und bei den aktuellen Temperaturen ist vielleicht auch nicht jeder motiviert, sich ins Rig zu setzen.
 
U

User 25551

:daumen: :daumen:

ja waren jetzt glaube bisher 33 Anmeldungen von daher schon klar das es 1 Grid wird, die nächsten beiden Donnerstage dann als Test um wieder ein wenig reinzukommen ist doch auch in Ordnung ;) aber ja, mal sehen wieviele Leute es dann werden dank Hitze und Urlaub o_O
 
U

User 2446

Für die folgenden beiden Donnerstage...
Ach ja, ist ja schon so weit.

Ich vermute, es geht auch einigen ohne Urlaub so wie mir. Teils wetterbedingt, teils aus anderen Gründen, bin ich seit dem Saisonfinale nicht mehr gefahren und bei der gerade herrschenden Hitze muss ich auch erst mal wieder die Motivation wachkitzeln. Dazu ist vor einer Saison ja auch noch anderes zu erledigen.
Kurz gesagt, es ist noch nicht in mein Bewusstsein eingedrungen, dass die Pre Season bereits nächste Woche losgehen würde, wenn sie nötig wäre.

Mein Vorschlag wäre, Du legst Sonntag Abend mit Blick auf die Anmeldungen fest, ob es eine Pre Season braucht. Wer sich später erst meldet und dann keinen Platz hat, muss halt auf eine Warteliste und für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch ein großer Schwung an Fahrern auftaucht, müssten die eben als Grid 2 beginnen.
 
U

User 25551

ich denke mal es ist ohnehin unrealistisch das zum 1. Rennen dann mehr als 36 Leute am Start sind so wie die Anmeldungen bisher ausschauen, selbst wenn jetzt noch ein paar kommen, irgendwer ist ja immer verhindert krank im Urlaub oder was auch immer :D das war ja die Grenze für 1 Grid soweit ich weiß. Aber ja, selbst wenn noch ein Schwung kommt dann gibts ja noch die Möglichkeit der Warteliste oder eines Mini-Grid 2

Ich finds schön das wir für das gute alte AC nochmal einen gut gefüllten Grid bekommen werden :)

Und ich glaube, der einzige der trotz dieser Hitze mal wieder Millionen Runden gedreht hat ist User 22558 :P :P
 
U

User 22558

ich denke mal es ist ohnehin unrealistisch das zum 1. Rennen dann mehr als 36 Leute am Start sind so wie die Anmeldungen bisher ausschauen, selbst wenn jetzt noch ein paar kommen, irgendwer ist ja immer verhindert krank im Urlaub oder was auch immer :D das war ja die Grenze für 1 Grid soweit ich weiß. Aber ja, selbst wenn noch ein Schwung kommt dann gibts ja noch die Möglichkeit der Warteliste oder eines Mini-Grid 2

Ich finds schön das wir für das gute alte AC nochmal einen gut gefüllten Grid bekommen werden :)

Und ich glaube, der einzige der trotz dieser Hitze mal wieder Millionen Runden gedreht hat ist User 22558 :P :P

Waaaaassssss???? Ich habe keine Ahnung wovon du redest, leugne alles und behaupte das Gegenteil.!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 31510

Moin MOin , mal ne frage , ich versuche mich gerade an dem Skin angemeldet bin ich und wo sehe ich welche nummern frei sind ? da ich für mich und team kollege die liveries mache muss ich ja auch schon die start nummer fertig machen . Grüsse
 
U

User 2823

Die Presaison hatte noch nie was mit den Nummern zu tun.

- Stammfahrer haben die Nummer ihrer Endplatzierung in der Vorsaison.
- Neue Fahrer haben nach Anmeldereihenfolge eine Nummer ab 200 bekommen, könnte aber sein, dass es aufgrund der niedrigeren Zahlen wieder ab 100 sein wird.
 
Oben