GTC TFC | MyFavoritePlaylist - Diskussion zur Saison

U

User 14873

Hallo Jungs, da bin ich wieder! :cool2:

Ich hoffe, ihr hattet wie ich einen wunderschönen Urlaub, oder habt diesen zumindest noch vor euch. Und ich hoffe, ihr freut euch - wieder wie ich - auf eine (vermutlich) letzte Saison der GTC, zumindest in Assetto Corsa. Ich wünsche uns einige spaßige, lockere, freundliche, aber auch spannende Rennerlebnis, ein würdiges letztes (?) Kapitel dieser großartigen Serie.

Wann geht es los? Antwort: kommt drauf an.

Sollten wir noch einmal Anmeldezahlen für 2 Grids zusammenbekommen, wird die PreSeason am 06. August als Hot-Lap-Contest beginnen. Ich werde in den 12 Tagen, die die PreSeason läuft auch wieder fakultativ, also nicht mehr verpflichtend, 2 Rennen anbieten. Übertragen werden wir diese nur, wenn Aufwand und Teilnahme zusammenpassen.

Wenn wir, was keine Schande wäre, nur noch ein Grid bilden können und demzufolge keine PreSeason brauchen, fahren wir halt 2 lockere Vorbereitungsrennen.

Die Saison selbst startet mit dem ersten Rennen am 01.09.2022.

Was gibt es an Änderungen?

Die wichtigste Veränderung wird die Umstellung auf ein verpflichtendes Gentlemans Agreement. Startsichtung fällt weg, die Protest-Option bleibt. Aber wer klarer Verursacher eines Unfalls ist, wird das Gentlemans Agreement anwenden müssen.

Die Wetter-Einstellungen werden auf Trainings- und Rennserver gleich bleiben. Wir fahren also nach Wetter-Prognose, unabhängig von realen Wetter am Renntag.

Übrigens: die Anmeldung ist schon geöffnet.
 
U

User 18145

Hi Frank!!!

Ohne lang herum zu reden. Schön zu hören das dein Urlaub erholsam war.

Weist ja, nach der Saison beginnen schon die Vorbereitungen für die Neue. Mal das Rig wieder in den kleinsten Ecken putzen, eventuelle Schäden reparieren oder bisl neues an Hardware anbringen ;)
Selbst wenn die Kiste aus ist, man hat immer was daran zu tun ;)

Auch wenn The Final Fly entspannter werden soll, der Drang liegt voll im Focus auf - Den Reiskanonen zeigen wo es lang geht im Audi ;)
Das Potential gibts in den Audiboxen ;)

Eingeschrieben und langsam die Rennpace hoch drücken, für die vlt leider Letzte GTC hier in AC.

(Übrigens der Fight von VIR geht in ne neue Runde!!)
 
U

User 2446

Startsichtung fällt weg, die Protest-Option bleibt.
Dann sollte § 3.5.4 im Reglement möglichst rasch angepasst werden, damit es nicht zu Diskussionen kommt. Wer bei der Anmeldung mal rein schaut (ich weiß, völlig unrealistisch :D) und danach nicht mehr, hat ja sonst wiedersprüchliche Informationen.
 
U

User 14873

Das Reglement der VR und der GTC ist gerade in heftiger Überarbeitung. Bis zur offiziellen Ankündigung der Saison, die ich für nächstes Wochenende geplant habe, wird sich da noch einiges tun.
 
U

User 14873

Ich hab mal einen Trainingsserver aufgemacht, falls schon mal jemand Runden drehen möchte.
 
U

User 16792

Die Strecke ist leider nicht im Sync, Frank. Die Variante von Racedepartment scheint es leider auch nicht zu sein. :(
 
U

User 14873

Ok. Der Sync ist noch nicht aufgeräumt. Ich kümmere mich morgen drum.
 
U

User 22558

Hi,

Hab die Strecke auf unserer Teamcloud.


Runter laden und den Ordner samt Inhalt in euer assetto verzeichnis \content\tracks kopieren...

Viel Spaß beim trainieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 31029

Bzgl. der Startnummern für Stammfahrer, wie wird das gehandhabt, wenn die Fahrer in der Vorsaison punktegleich stehen?
Ich frage für einen Freund :LOL: User 25232, da es ihn betrifft.

Und dann direkt noch ein Frage: gibt es für die Presaison-Rennen auch wie gehabt ein Trainingsrennen?

EDIT: Holy Moly, was für geile Strecken. Watkins Glen :love:, Nordschleife 😳, Nachtrennen 😎
Das wird ein Spaß. Nur Oschersleben war dann wohl eine Finte 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 31510

Hallo zusammen, Ich bin Dominik , ich und mein Team sind neu in AC und wollen an der Liga teilnehmen im Lanzo . Wir bekommen das nicht hin mit dem skinnen . Gibt es Hier Vlt jemand der das "nebenberuflich " macht ? Brauche unbedingt hilfe . grüsse
 
U

User 15802

Hallo zusammen, Ich bin Dominik , ich und mein Team sind neu in AC und wollen an der Liga teilnehmen im Lanzo . Wir bekommen das nicht hin mit dem skinnen . Gibt es Hier Vlt jemand der das "nebenberuflich " macht ? Brauche unbedingt hilfe . grüsse
Können via dm uns ja mal darüber unterhalten
 
U

User 18145

Castle Rock … yeah 😂😂

Guido hat recht.
 

Anhänge

  • F87310EC-20A0-47AD-BBCB-D4138835D843.jpeg
    F87310EC-20A0-47AD-BBCB-D4138835D843.jpeg
    569 KB · Aufrufe: 22
U

User 15802

An sich schöne Strecken liste nur leider mit Sachsenring und Sebring :cry:
;-)
 
Oben