GTC - TFC | Event 8 - Buddh | Bericht der Rennleitung

U

User 7651

PitLane Speeding

Qualifikation

13 Fahrer
Stop&Go
: alle absolviert
Strafe: keine

Rennen

Niemand.


Kein Frühstart.

Sichtung Qualifikation
alles ok



Proteste

Manuel Rauch vs. Max Bischoff

ZeitstempelMin. 07:10
Streckenabschnitt/KurveT1
Max greift in T1 Tobias K. erfolgreich ganz auf der Innenbahn an. Danach ist er auf einer Linie, die in Richtung linker Streckenrand führt, aber bis zur Kolloision mit Manuel eigentlich genügend Raum lässt. Fataler Weise fährt Manuel aber nicht links, sondern zieht in Richtung Mitte, wohl um Manfred anzugreifen. Max konnte dies kaum antizipieren und reagieren konnte er schon gar nicht mehr.
Strafe : Rennunfall


Markus Studer vs. Max Bischoff

ZeitstempelMin. 09:13
Streckenabschnitt/KurveT1
Max fährt Markus beim Einbremsen hinten auf. Markus verliert viele Plätze.
Max wendet das Gentlemans Agreement an und verliert noch mehr Plätze als Markus.
Strafe : Straffrei da GA eingelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben