Event GTC TFC | Event 8 | Buddh | 08.12.2022

U

User 14873

GTC15_Event08_Buddh.jpg

Plakat bei Benjamin F.

Ablauf

  • 19:30 Qualifikationstraining
  • 20:30 Rennen

Renndauer: 60 min + 1 Runde
Double File: nach T12, abgeschlossen bis T16
Freigabe: Startsignal

Offizielle Trainings

01.12.2022 19:30 Trainingsrennen - :hier: Anmeldung


Achtung! Zum Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!


Wetterprognose


Rennstart: 13:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2
UV-Index:33
Lufttemperatur:24 °C25 °C
Temperatur über dem Asphalt28 °C29 °C
Windstärke: 11 km/h16 km/h
Windrichtung: NW - 315°NW - 315°


Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier


Streckengraphik:

2560px-Buddh_Circuit_1.svg.png


PenaltyZone

Am Ende der Boxengasse rechts, markiert mit Pylonen.

Streaming


Streambeginn: ca. 20:20 Uhr
Moderation: Sebastian Gerhart und Florian Maak


Livestream
VirtualRacing auf YouTube



Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal

Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 220

Au fuck! Durch die ganzen Nachtdienste komm ich schon komplett durcheinander…:nut:
 
U

User 1

Morgen werden aber sicher nicht so viele Fahrer am Start sein. Aus Gründen, welche Du als Ösi wohl nicht nachvollziehen kannst.
 
U

User 14873

Also Jungs, ich mach den Server an und zwar so, dass auch Kurzentschlossene teilnehmen können; ich pack einfach das ganze Feld in die Entry-List. Also bitte nicht wundern. Ich selbst werde mangels Gegner in meiner Gewichtsklasse wohl auch eher nicht dabei sein.
 
U

User 26795

Gibt es überhaupt potenziell Kurzentschlossene?
Und wollen überhaupt alle, die noch für das Trainingsrennen angemeldet sind, auch tatsächlich mitfahren?
Ich hätte grundsätzlich Lust zu fahren, solange wir wirklich acht oder neun Leute fürs ganze Rennen sind, aber wenn wir selbst das nicht hinbekommen, würde ich lieber zwei mal IMSA in iRacing fahren...
 
U

User 25551

Gibt es überhaupt potenziell Kurzentschlossene?
Und wollen überhaupt alle, die noch für das Trainingsrennen angemeldet sind, auch tatsächlich mitfahren?
Ich hätte grundsätzlich Lust zu fahren, solange wir wirklich acht oder neun Leute fürs ganze Rennen sind, aber wenn wir selbst das nicht hinbekommen, würde ich lieber zwei mal IMSA in iRacing fahren...
Da es tatsächlich bei den mickrigen Zahlen geblieben ist, werde ich wohl verzichten, nen Rennen mit 8 Leuten will ich mir nicht antun ;)
 
U

User 2446

Also sind jetzt von den 8 Angemeldeten schon 3 raus?

Florian will selbst mit 8 nicht, Frank ist eher nicht dabei, Noah setzt 8 als Limit, das ja mit Flos Nein schon erreicht wird.

Ich geh nachher online, aber ich nehme an, das hat sich dann rasch erledigt.
 
U

User 16792

In Katar will doch keiner bleiben, also verständlich, dass sie so schlecht spielen. Die Spanier gehen bestenfalls gleich mit nach Hause. Teilen sie sich morgen dann einen Flieger
 
U

User 2446

Und wegen sowas verzichtet Ihr aufs Rennfahren?
Versteh einer die Deutschen... 🤷‍♂️
 
U

User 220

Jetzt gibts hier wenigstens keine Ablenkungen mehr und man kann sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. :D
 
Oben