Event GTC TFC | Event 3 | Watkins Glen - Endurance | 29.09.2022

U

User 14873

Ich möchte mich (vorsichtshalber :cool2: ) bei User 29916 und User 8445 entschuldigen. Ich hatte schon in der zweiten Runde einen minimalen Titscher mit einer der Leitplanken, der meine Radaufhängung und damit auch meine Strategie kaputt gemacht hat. Da ich also sowieso für die letzten 20-25 Minuten nochmal Reifen wechseln musste, hab ich ich experimentell auf Soft gewechselt. Damit war ich gerade am Anfang des letzten Stints ne gute Sekunde schneller als mit den Mediums vorher und vollem Tank. Ich hoffe, ihr nehmt es mir für ein Testrennen nicht übel, dass ich mich zurückgerundet habe. Für mich war’s, wie ihr euch sicher denken könnt, geil. Im Wertungsrennen würde ich mich aber vermutlich anders verhalten.
 
U

User 19794

Sry User 14873 dass es dich neben mir weggeschert hat, aber ich glaube du warst ein bisschen Quer gekommen...hatte mich so dicht wie möglich innen gehalten sry. Ich weiß nicht, ob ich in dieser Situation auf dich hätte warten sollen. User 11152 ich hoffe du bist ein bisschen ins Schwitzen gekommen:ROFLMAO:
 
U

User 14873

Sry User 14873 dass es dich neben mir weggeschert hat, aber ich glaube du warst ein bisschen Quer gekommen...hatte mich so dicht wie möglich innen gehalten sry. Ich weiß nicht, ob ich in dieser Situation auf dich hätte warten sollen. User 11152 ich hoffe du bist ein bisschen ins Schwitzen gekommen:ROFLMAO:
Erst in deinem Stream hab ich mich letztlich erinnert, dass da was war. In meinen Augen kein Problem, auch keine Schuldzuweisung. Eventuell hätte ich auch weiter außen bleiben müssen. Jedenfalls nicht wichtig.
 
U

User 31029

Endlich wieder ein schönes Rennen ! 😁 Aber mit fragwürdigen Momenten. 🙈

User 14873 fliegt hinter mir ab und ich frage mich, ob ich zu wenig Platz gelassen hatte oder wir uns berührt hatten?
User 7651 fliegt vor mir ab und ich kann ihm noch sehr knapp ausweichen. Puuhhh!
User 10905 scheint mit dem AMG noch Probleme zu haben und fliegt ebenfalls ab, was aber zu Zweikämpfen zwischen uns führte.
User 31815 kämpft später ebenfalls mit Olli, wo ich dahinter in T5 dann keinen Platz mehr finde, nochmal bremsen muss und dadurch leider abfliege. 😔
User 29916, der auf der Back Straight einfach mal bremst, sich dann auch noch breit macht und mir so komplett den Schwung und die Aufholjagt auf Olli nimmt. Was hattest du mit dieser Aktion vor, Tobi?

Hat trotzdem viel Spass mit euch gemacht! 😃
 
U

User 29916

User 29916, der auf der Back Straight einfach mal bremst, sich dann auch noch breit macht und mir so komplett den Schwung und die Aufholjagt auf Olli nimmt. Was hattest du mit dieser Aktion vor, Tobi?
Du sorry, war keine Absicht.
Wenn du mal Replay guckst siehst du dass nach meiem 2.Stopp seltsamerweise meine Bremse in Nullstellung immer 5-10% gebremst hat. Ich habe noch probiert während der Fahrt was zu ändern, aber so musste ich leider zuende fahren. Sonst wären wir garnicht aneinander geraten
 
U

User 29916

Ansonsten war es ganz interressant mit Steven, bis irgendwelche wildgewordenen Admins dazukamen :)
Sorry an Markus, ich habe probiert zu weit ich konnte innen zu bleiben, war ja kein dramatischer Kontakt, der danach allerdings dann etwas unglücklich.
 
U

User 14873

Ansonsten war es ganz interressant mit Steven, bis irgendwelche wildgewordenen Admins dazukamen :)
Bist du sauer deswegen? Dann nochmal sorry. Aber ich bin dir nach dem Rückrundungs-Dingens eigentlich auch recht deutlich davongefahren, was sicher auch mit deiner kaputten Bremse zu tun hatte. Aber das wusste ich ja zu dem Zeitpunkt nicht.
 
U

User 31029

Nein, war mein eigener Fehler.
Ok, Schade! Hatte es dich zu weit herausgetragen oder was war passiert?
Du sorry, war keine Absicht.
Wenn du mal Replay guckst siehst du dass nach meiem 2.Stopp seltsamerweise meine Bremse in Nullstellung immer 5-10% gebremst hat. Ich habe noch probiert während der Fahrt was zu ändern, aber so musste ich leider zuende fahren. Sonst wären wir garnicht aneinander geraten
Oha! Danke für die Erklärung! Sowas kann man natürlich nie gebrauchen. Aber wenigstens auf deiner Seite hättest du bleiben können 😬
 
U

User 8445

Ich möchte mich (vorsichtshalber :cool2: ) bei User 29916 und User 8445 entschuldigen. Ich hatte schon in der zweiten Runde einen minimalen Titscher mit einer der Leitplanken, der meine Radaufhängung und damit auch meine Strategie kaputt gemacht hat. Da ich also sowieso für die letzten 20-25 Minuten nochmal Reifen wechseln musste, hab ich ich experimentell auf Soft gewechselt. Damit war ich gerade am Anfang des letzten Stints ne gute Sekunde schneller als mit den Mediums vorher und vollem Tank. Ich hoffe, ihr nehmt es mir für ein Testrennen nicht übel, dass ich mich zurückgerundet habe. Für mich war’s, wie ihr euch sicher denken könnt, geil. Im Wertungsrennen würde ich mich aber vermutlich anders verhalten

War überhaupt kein Problem, Frank!

Selbst im Wertungsrennen wäre es das absolut Sinnvollste, den Überrundeten sich entrunden zu lassen, besonders wenn er so angeflogen kommt wie du gestern :giggel:
Wenn der Überrundete schnellstmöglich sauber vorbeigeht, ist es mir allemal lieber, als wenn er länger formatfüllend im Rückspiegel klemmt und mich unnötig unruhig macht, wenn er deutlich schneller kann.

Ich musste mir gestern nur verwundert die Augen reiben, was da für eine Rakete (blaue Schrift in der Realtime App) die Zehntel
Meter für Meter schrumpfen ließ :eek:
 
U

User 17804

Wann werden eigentlich die Temperaturen für das Wertungsrennen abgelesen?

Seit Mittwochabend bin ich bei 15°C und UV Index 4.

13°C und UV Index 3 habe ich noch nie gesehen.

Ich (und eventuell andere) würde mich über eine Aufklärung freuen User 14873
 
U

User 14873

Wann werden eigentlich die Temperaturen für das Wertungsrennen abgelesen?

Seit Mittwochabend bin ich bei 15°C und UV Index 4.

13°C und UV Index 3 habe ich noch nie gesehen.

Ich (und eventuell andere) würde mich über eine Aufklärung freuen User 14873
Am Freitag vormittags, dann wenn ich die Server umstelle. Im jetzigen Augenblick wäre ich bei 13° und UV -Index 4, also genau bei den Werten die jetzt auf dem Server herrschen.
 
U

User 17804

Ich komme nicht auf den Trainingsserver A. Ist das so gewollt User 14873? Mach dir aber kein Streß, muss nicht sofort geändert werden. Eine Info diesbezüglich reicht aus.
 
Oben