Event GTC TFC | Event 3 | Watkins Glen - Endurance | 29.09.2022

U

User 14873

GTC15_Event03_Watkins_Glen.jpg

Plakat bei Benjamin F.


Ablauf

  • 19:30 Qualifikationstraining
  • 20:30 Rennen



Renndauer: 90 min + 1 Runde
Double File: nach T9, abgeschlossen bis T11
Freigabe: Startsignal



Offizielle Trainings

22.09.2022 19:30 Testrennen - :hier: Anmeldung


Achtung! Zum Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!



Wetterprognose

Rennstart: 14:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2
UV Index43
Lufttemperatur:18 °C15 °
Temperatur über dem Asphalt24 °C20 °
Windstärke: 15 km/h9 km/h
Windrichtung: NW - 315°N - 0°




Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier

Streckengraphik:


2560px-Watkins_Glen_International_Track_Map-1970-1980.svg.png


Briefing zu Besonderheiten der Strecke

Die Boxeneinfahrt im Verkehr ist gefährlich, da ein nachfolgendes Fahrzeug in jedem Falle eine höhere Geschwindigkeit fahren kann, als das Fahrzeug, welches die Box ansteuert. Daher legt die Rennleitung fest:

Bei der Boxeneinfahrt darf die Boxeneinfahrt-Linie weder nach innen noch nach außen gekreuzt werden. Kontakt mit den linken Rädern ist erlaubt, überfahren ist nicht erlaubt. Die letzte Kurve muss also bereits auf der Innenseite angefahren werden. Nachfolgende Fahrzeuge haben das in die Box fahrende Auto zu respektieren! Wir verlassen uns auf das Gentlemans Agreement und gehen davon aus, dass sich alle an die Regelung halten. Wenn es hier zu Fehlverhalten, Unfällen und/oder Protesten kommen sollte, werten wir das auf jeden Fall als Verletzung der Gentlemans Agreement.


Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal

Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18145

Das Erklärt mir auch direkt warum Markus eine1:43:3 raushaut. Ohne die Schikane also….. hmm

Is mal was was anderes Manni ;)
 
U

User 25551

Ohne Schikane ist mir auch neu, aber schön wenn in der letzten Saison mal ne andere Variante gefahren wird (y) (y)
 
U

User 19547

Die Version mit Schikane war ja auch letztes Jahr eine Katastrophe mit der Corvette.
 
U

User 18145

MyFavoritePlaylist :cool2:
Frank, ich feier deine Aufstellung der Strecken.....
Falls du dich erinnerst, Watkins Glen..... Mein erster Sieg.. P1 wurde unter Thorben Kexel (Qulickenhaus) Michael Neuberger (Ferrari) User 18909 (Benz) User 11990 (Ferrari/ DNF wegen zuviel sprit) Dir - User 14873 und meiner Wenigkeit...
Du wurdest 2ter damals im GIRD und das nur weil ich beim überholen den Schwung von Turn 1 hatte. Wir haben uns, wenn es hoch kommt um 0,15 überschnitten bei deinem 1liter Stop. Sonst hätte der Sieg auch an dich gehen können! Du hast dennoch gefeiert als wäre es ein Sieg, weil du so angetan warst, das 5 unterschiedliche Autos nach 90min im Sekunden bereich einfuhren!!
Watkins bringt ne Geschichte mit.... Ebenso VIR, was kommt...
Episch waren deine und User 31029 's Worte nach diesem 3er Fight.... Ich fands ne kranke Sache... Wir hatten ne Bessere show als Grid 1.
VIR kommt, diesesmal kommst Du aber in der Fetten her, welche dir eher liegen wird als der LMS ULTRA.
Dieses Auto mit der unansehnlichen Front was Michel fährt bügeln wir und dann tragen wir den 2 Kampf von damals fertig aus :P

Du gehst mir net in GTC Rente ohne das wir noch Duelle aus vergangenheit aufleben lassen und ausfahren :P
ScreenShot_20220917204312.png

Das war dieser Moment von 0,218 Sek
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 31029

Benni, das epische 3er-Duell auf VIR habt ihr mit User 25232 geführt ;-) Ich war da im Grid 1 unterwegs.
Wenn ich mir eure Zeiten auf WG jetzt schon wieder anssehe, werde ich da vermutlich nicht mitmischen können. :sneaky:
 
U

User 18145

Danke Michel.....

Das liegt an diesem Auto. Ich mache immer den virtuellen spiegel aus wenn irgend einer in der nähe ist :P Is nix persönliches gegen euch, ihr seid super typen, aber im Geschmack gehts in 2 Richtungen...
Wenn Du mal ein Audi Fahrer kotzen sehn willst, beim fahren..... Halte dem Galle ein Bild der Front vor die Nase auf der Expo ..

Alles mit Spaß zu sehen... ;)
 
U

User 14873

Frank, ich feier deine Aufstellung der Strecken.....
Falls du dich erinnerst, Watkins Glen..... Mein erster Sieg.. P1 wurde unter Thorben Kexel (Qulickenhaus) Michael Neuberger (Ferrari) User 18909 (Benz) User 11990 (Ferrari/ DNF wegen zuviel sprit) Dir - User 14873 und meiner Wenigkeit...
Du wurdest 2ter damals im GIRD und das nur weil ich beim überholen den Schwung von Turn 1 hatte. Wir haben uns, wenn es hoch kommt um 0,15 überschnitten bei deinem 1liter Stop. Sonst hätte der Sieg auch an dich gehen können! Du hast dennoch gefeiert als wäre es ein Sieg, weil du so angetan warst, das 5 unterschiedliche Autos nach 90min im Sekunden bereich einfuhren!!
Watkins bringt ne Geschichte mit.... Ebenso VIR, was kommt...
Episch waren deine und User 31029 's Worte nach diesem 3er Fight.... Ich fands ne kranke Sache... Wir hatten ne Bessere show als Grid 1.
VIR kommt, diesesmal kommst Du aber in der Fetten her, welche dir eher liegen wird als der LMS ULTRA.
Dieses Auto mit der unansehnlichen Front was Michel fährt bügeln wir und dann tragen wir den 2 Kampf von damals fertig aus :P

Du gehst mir net in GTC Rente ohne das wir noch Duelle aus vergangenheit aufleben lassen und ausfahren :P
Anhang anzeigen 123892

Das war dieser Moment von 0,218 Sek
Du hast insofern recht, als dass die Strecke in die Auswahl gekommen ist, weil das damals einfach ein geiles Finale war! Ganz egal, wer es ano dazumal gewonnen hat. Wobei … ich beabsichtige schon, diesmal vor dir ins Ziel zu kommen. :cool2:

Mit VIR seid ihr/bist du definitiv auf dem (nicht unbeabsichtigtem) Holzweg.

„Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch meine Wünsche in Erfüllung gehn“

;-)
 
U

User 18145

danke für den Nackenschlag, jetzt weiss ich um welche es sich handelt...!
Frank... das hier wird mir alles fehlen...

ab letztes Rennen GTC5 (bis 2 Strafbank Saisons) immer nur hier in VR.
 
U

User 18145

forum 1.jpg
f.jpg

Es fehlen noch 4 Audis...
Der Blaue war mein erster Skin für GTC6 damals. Ich wollte mich damals schon abmelden weil ich das mit dem Painten nicht verstand (jeut immer noch nicht wirklich)
Rene verwies mich dann zu Frank und so begann eine lange Reise
 
Oben