Event GTC TFC | Event 1| Sachsenring | 01.09.22

U

User 14873

GTC15_Event01_Sachsenring.jpg

Plakat bei Benjamin F.


Ablauf

  • 19:30 Qualifikationstraining
  • 20:30 Rennen

Renndauer: 60 min + 1 Runde
Double File: nach T12, abgeschlossen bis T14
Freigabe: Startsignal


Offizielle Trainings

25.08.2022 19:30 Testrennen - :hier: Anmeldung

Achtung! Zum Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!

Wetterprognose

Rennstart: 13:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2
UV-Index64
Lufttemperatur:26°19°
Temperatur über dem Asphalt39°25°
Windstärke: 9 km/h13 km/h
Windrichtung: NNW - 330°NNO - 30°

Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier
Streckengraphik:

1280px-Sachsenring_%28Rennkurs%29.svg.png

PenaltyZone:

PenaltyZone.jpg

Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal


Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Bitte nicht wundern: die Streckenrekorde sind noch nicht richtig verlinkt. Dazu müsste jemand erstmal wenigstens eine gezeitete Runde gefahren sein.
 
U

User 18145

User 14873 / User 358

Wenn ich richtig recherchiert hab…. Dann müsste der Greenhelldriver Tobi’s Nissan sein.
 

Anhänge

  • 5518FCAE-538E-4893-B233-C4804000A561.png
    5518FCAE-538E-4893-B233-C4804000A561.png
    1,1 MB · Aufrufe: 26
U

User 16792

Da Frank schon selbst schnellste Rennrunden fährt, hätte es doch besser diese Saison dafür Bonuspunkte geben müssen :giggel:
 
U

User 14873

Das Trainingsrennen steht aktuell in Frage. Den physischen Server hat es nach offiziellen Angaben "zerlegt". Es ist eine Spezialist dran, der jedoch nicht garantieren kann, dass der Server bis heute Abend wieder da ist.
 
U

User 31029

Eventuell kann ja User 22558 oder User 25232 aushelfen und einen Sachsenring-Rennserver aufsetzen? Wäre dann zwar vmtl. ohne Statistik im Portal aber wir hätten dennoch unseren Fahrspaß.
 
U

User 31029

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ach stimmt, da war ja was.

Mirco hab ich mittlerweile auch schon direkt angesprochen, er hat heute leider kaum Zeit aber er will es zumindest versuchen.
 
U

User 2446

Hmm, also doch jetzt gleich zum Feierabend-Bier übergehen?

Gibt's einen Point of no return, ab dem Du sagst, das Rennen fällt definitiv aus, Frank?
 
U

User 7651

Ich bin auch schon am überlegen ob..... :prost:
Das Wetter ist so schön und warm, dass die Motivation schon fast für Racen fehlt :wall:
 
Oben