U
User 15802
alles mist
Das es nicht die aktuelle Spa Version ist, stand ja im Kalender. Wir sind halt im Jahr 1988 gewesen .... Aber ja wäre vll toll, solche Strecken im Vorfeld mal zu fahren. Gab doch einige Bugs, wie ich im Rennen feststellen mussteIch hoffe die Strecke wurde nur ausgewählt weil es die "Zero" Saison ist. Ist für mich auf jedenfall ein Anlass vor der nächsten Saison einen genaueren Blick auf den Kalender zu werfen. Solche Strecken werden definitiv ein KO Kriterium bei meiner Entscheidung zur Teilnahme sein.
Die Strecke war ein Überbleibsel aus den GT1-Plänen. Was genau hat dir nicht gefallen?Ich hoffe die Strecke wurde nur ausgewählt weil es die "Zero" Saison ist. Ist für mich auf jedenfall ein Anlass vor der nächsten Saison einen genaueren Blick auf den Kalender zu werfen. Solche Strecken werden definitiv ein KO Kriterium bei meiner Entscheidung zur Teilnahme sein.
Thats Raidillon Actually..Gegen Historic Versionen an sich habe ich nichts, solange die Qualität passt. War hier leider nicht der Fall. Trackmesh eine Katastrophe, die Abmaße komplett off, man hat alleine an Eau Rouge gemerkt, dass es einfach nur eine billige Konvertierung von woanders war (Ich tippe mal auf RF1) und Null auf die AC Physik abgestimmt war. Ich musste legit 1/9 Flügel fahren um die überhaupt überleben zu können. Ich dachte die Huckelpiste die vor 1-2 Jahren den Lausitzring darstellen sollte wäre das qualitative Minimum gewesen, aber da habe ich mich leider getäuscht.