U
User 14873
Nach kurzer Pause geht die Vorbereitung für die nächste Saison der GTC in die heiße Phase, auch wenn vermutlich rechte viele potenziellen Fahrer noch im Pausenmodus sind. Ich hoffe, wir bekommen dennoch genug Leute zusammen, um einige Dinge zu testen, um die Saison vorzubereiten. In erster Linie geht es darum, herauszufinden, ob die neu erarbeitete Abstimmung des Bayro 4 GT3 gut in´s Feld der anderen Fahrzeuge passt. Dazu werden wir das Auto auf 2 gut bekannten Strecken ausprobieren. Zunächst soll es um die Geradeaus-Fähigkeiten der M4-Kopie gehen. Das macht allerdings nur einen Sinn, wenn nicht alle das neue Auto fahren. Notfalls muss ich mir vorbehalten, regulierend einzugreifen. Gastfahrer, die noch nicht wissen, ob sie die Saison mitfahren wollen, sind herzlich eingeladen. Die Halbjahresgebühr ist nicht fällig. Das Rennen ist offen für jedermann.
Eventtag: 27.01.2022; 19:30 Uhr
Eventablauf:
19:30 Uhr: Qualifikationstraining, Dauer 60 Minuten
20:30 Uhr: Rennen, Dauer 60 Minuten plus 1 Runde
Bedingungen
Anmeldung:
hier
Ich bitte euch, das Event einerseits als Fun-Rennen wahrzunehmen, bei dem die Platzierung vielleicht nicht die entscheidende Rolle spielt. Andererseits wünsche ich mir natürlich Erkenntnisse für die Saison. Deswegen würde ich euch bitten, bei der Autowahl eher einmal kreativ zu sein. Es wäre schön, wenn wir möglichst viele verschiedene Fabrikate fahren würden. Vielleicht schaut ihr euch vor der Autowahl erst einmal an, welche Boliden schon ausgewählt wurden, und versucht dann einfach Mal etwas anderes.
Ergebnis Trainingsrennen
Eventtag: 27.01.2022; 19:30 Uhr
Eventablauf:
19:30 Uhr: Qualifikationstraining, Dauer 60 Minuten
20:30 Uhr: Rennen, Dauer 60 Minuten plus 1 Runde
Bedingungen
- Strecke: Red Bull Ring
- Umgebungstemperatur: 20 Grad Celsius
- ESC-Verbot in den letzten 15 Minuten des Qualifikationstrainings
- DoubleFile ab T8, abgeschlossen bis T10
Anmeldung:

Ich bitte euch, das Event einerseits als Fun-Rennen wahrzunehmen, bei dem die Platzierung vielleicht nicht die entscheidende Rolle spielt. Andererseits wünsche ich mir natürlich Erkenntnisse für die Saison. Deswegen würde ich euch bitten, bei der Autowahl eher einmal kreativ zu sein. Es wäre schön, wenn wir möglichst viele verschiedene Fabrikate fahren würden. Vielleicht schaut ihr euch vor der Autowahl erst einmal an, welche Boliden schon ausgewählt wurden, und versucht dann einfach Mal etwas anderes.
Ergebnis Trainingsrennen
Zuletzt bearbeitet: