GTC Fourteen | Grideinteilung

U

User 14873

Die Grideinteilung für beide PreSeason-Rennen findet ihr hier.

Für die Saison haben sich erfreuliche 47 Fahrer angemeldet. Ich hoffe auf weiteren Zuwachs, wenn die Anmeldung nach dem ersten Wertungsrennen wieder geöffnet wird. Die Gridaufteilung wird wie vorgesehen durchgeführt. Das bedeutet, dass im ersten Wertungsrennen in

Grid 1: 28 Fahrer
Grid 2: 19 Fahrer

antreten werden. Ich denke, dass somit sowohl das Bedürfnis nach einem attraktiven Stream wie auch nach potenziell spannenden Rennen für Alle erfüllt werden kann.
 
U

User 14873

User 23723
User 32998
User 32010

Ich muss euch darauf hinweisen, dass ihr dem Reglement nach aus der Serie ausgeschieden seid, da ihr euch für das Rennen in Laguna Seca nicht im Portal abgemeldet habt. Ich brauche dringend eine Bestätigung, dass ihr noch dabei seid. Sonst muss ich euch im Interesse Aller in Vorbereitung der Zusammenlegung der Grids kurzfristig aus dem Feld nehmen.
 
Oben