GTC Fourteen | Event 4 | Laguna Seca | Gird 2

U

User 31029

Glückwunsch an die Plätze 1-5! Ihr seid einfach eine andere Pace gefahren, keine Chance für mich 😔

User 18145 egal was dir in den letzten 15 Minuten passiert ist, hättest du nicht noch 4 Sekunden mehr Zeit verlieren können? 😆

Zudem habe ich diverse Fahrer vor mir auf der weißen Linie gesehen, wie wird das nun gehandhabt?
 
U

User 18909

Glückwunsch an die Plätze 1-5! Ihr seid einfach eine andere Pace gefahren, keine Chance für mich 😔

User 18145 egal was dir in den letzten 15 Minuten passiert ist, hättest du nicht noch 4 Sekunden mehr Zeit verlieren können? 😆

Zudem habe ich diverse Fahrer vor mir auf der weißen Linie gesehen, wie wird das nun gehandhabt?
Weiße Linie wo und was konkret?
 
U

User 18145


Hier mal eine andere Art von Wiederholung meines Rennens. Hab aus Jux mal ne Cam direkt hinter mir positioniert um die Eindrücke zu sammeln was während dem Rennen am Wheel passiert. Is mal witzig zu sehen was man selbst kaum mitbekommt beim fahren, wenn man out of order is.
(Keine Ahnung warum es nur 720p60 wurde/und ja - hier kam ne Sicht aus Konsolen Zeiten wieder durch. Is auf manchen Strecken bei mir, das ich nicht im Cockpit sitz… nur am Rand bevor sich jemand beschwert)

Ziel war am Ende erreicht - Aufstieg zurück ins G1
 
Oben