U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
war das eigendlich so gewollt daß der Grip im Quali erst kurz vor Ende auf 98% ging? Im Rennen hat es dann noch fast bis Hälfte gedauert bis wir dann 99% hatten, später dann erst 100%, da war meine Aero
Alles klärchen. Leuchtet dann natürlich auch ein mit deiner VR Brille. Ja 2 Stops waren Pflicht. Diese hab ich auch gemacht. Den zweiten aber nur mit 1 Liter nachtanken. Einmal Reifen wechseln ging schon bei mir...war aber auch Kotzgrenze.User 19794 Das Bild meiner VR Brille war kurz weg, daher bin ich auf die Bremse.
Zum Rennen, soweit ich weiß sind zwei Stops Pflicht beim Endurance Rennen.
Ok, ja das ergibt Sinn, dachte bisher der Gripaufbau ist rein zeitlich definiert..Wenige Autos, wenig Grip-Aufbau. Der Gripaufbau hängt von der Summe aller gefahrener Runde ab. Wenn weniger als 15 Leute unterwegs sind, braucht es doppelt so vieler Runden, als wenn 30 Leute ihren Gummi verteilen.
würden die Leute sich richtig/rechtzeitig fürs Rennen abmelden könnte man den Server entsprechend anpassenOk, ja das ergibt Sinn, dachte bisher der Gripaufbau ist rein zeitlich definiert..
Gebt mal mehr Gummi, ich brauch Grip!
Was war da los, diesmal war die Fahrerzahl in G2 ja leider so gering da hätte man schon fast alle zu einem großen Grid zusammenfassen können :/würden die Leute sich richtig/rechtzeitig fürs Rennen abmelden könnte man den Server entsprechend anpassen
Das wäre dann allerdings mit einigen Überrundungen äusserst interessant gewordenWas war da los, diesmal war die Fahrerzahl in G2 ja leider so gering da hätte man schon fast alle zu einem großen Grid zusammenfassen können :/
Was war da los, diesmal war die Fahrerzahl in G2 ja leider so gering da hätte man schon fast alle zu einem großen Grid zusammenfassen können :/
Ich dachte auch immer es ginge nach Zeit, das es von den gefahrenen Runden abhängt war mir auch neuIst ja aber eigendlich egal, da die Bedingungen ja alle gleich betreffen, ist schon ok wenn das mit dem Grip eher an der Realität bleibt.
Es hatte mich im Rennen nur etwas aus dem Konzept gebracht weil ich einfach so gar nicht auf meine erwarteten Rundenzeiten kam so sehr ich auch gepusht habe, bis ich dann mal in die Griplevel Info geschielt habe.
Ging aber einigen anderen Fahrern genau wie mir, ist wohl noch nicht so oft vorgekommen daß im Rennen nicht 100% waren
Ah ok. Jut wenn jemand absagt weil ihn die Strecke einfach etwas überfordert dann ist das ja sogar vernünftigManchen war wohl Bratwurst zu schwierig und dann noch ein endurance Rennen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk