Event GTC Fourteen | Event 3 | Bathurst - Endurance | 31.03.2022

U

User 14873

GTC14_Event03_Bathurst.jpg

Plakat bei Benjamin F.

Ablauf
  • 19:30 Qualifikationstraining - 60 Minuten
  • 20:30 Rennen - 90 Minuten + 1 Runde

Double File: nach T19, abgeschlossen bis T21
Freigabe: Startsignal
Startsichtung: Start bis einschließlich Ausgang T2

Offizielles Training

24.03.2022 19:30 Trainingsrennen - :hier: Anmeldung


Wetterprognose

Rennstart:
06:30 Uhr/08:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2 Rennwetter
UV-Index00
Lufttemperatur:12 °C13 °C
Temperatur über dem Asphalt12 °C13 °C
Windstärke: 3 km/h9 km/h
Windrichtung: NO 45 °SO 135°



Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier


Streckengraphik:


2560px-Mount_Panorama_street_racing_circuit_in_Australia.svg.png




Penalty-Zone:
Am Ende der Boxengasse vor dem ersten Boxenplatz links


Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal

Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10905

Ganz schön frisch in Down Under.
Endurance Rennen mit blauen Softs.
Das weckt unschöne Erinnerungen.
 
U

User 29916

Ist das dieselbe Streckenvariante die vor einem Jahr gefahren wurde?
 
U

User 31029

Bei mir sagt der CM, dass es für diese Strecke ein Update gibt, wenn ich es installiere, komme ich aber nicht mehr auf den Server. Also falls ihr diesen Hinweis auch habt, müsst ihr ihn ignorieren und die Strecke aus dem Sync nehmen.
 
U

User 16792

Hab ich Frank auch schon mitgeteilt mit dem Update. Er wollte sich das anschauen.
 
U

User 14873

Ist nicht die selbe Version und nein, ihr solltet bitte nicht selbständig updaten. Wo die Strecke herkommt weiß ich nicht und will es bitte (!) auch nicht wissen!
 
U

User 31029

Ich finde die Strecke ist auch ohne dem Update echt super und hübsch umgesetzt, Fahrerisch bleibt sie so oder so schwierig :zombi:
 
U

User 14873

Server sind auf SOL-Wetter umgestellt und der TLO eingerichtet - viel werdet ihr nicht davon merken. Wer im Hellen fahren will, sollte WetterFX ausschalten. Lichtpflicht!
 
U

User 31029

Hab mich schon gewundert, warum ich einen Verbindungsverlust hatte und es danach dunkel war, sehr cool! :love:
 
U

User 31815

Könnt ihr bitte aufhören so schnell zu fahren - das deprimiert mich ....
Als nächstes knallt ihr noch eine 1:59 hin ...

1648034421131.png

Aber mal im Ernst --> Echt Wahnsinn was ihr hier für Zeiten auf die Strecke zaubert. Gratuliere!
Ich weiss zwar meistens nicht wo ihr die Zeiten rausholt - aber gut zu wissen wohin die Reise gehen "könnte/sollte".

Bleibt am Ball - bis die Tage auf der Strecke
 
U

User 26795

Ich weiss zwar meistens nicht wo ihr die Zeiten rausholt
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber in meinen schnellsten Runden hab ich häufig das Gefühl, dass ich jeden Moment in die Wand fahre, aber am Ende passiert es nicht:D
Daran ist aber glaube ich eher der unübersichtliche M6 Schuld, ich dachte am Anfang im Double File auch immer, dass ich direkt hinter meinem Vordermann fahre, am Ende waren es dann teilweise fast zwei Wagenlängen:happy:

Aber ein kleiner Tipp, falls du das nicht eh schon machst, auf dem Berg solltest du mit deinem McLaren eigentlich ab "The cutting" bis "John Hinxman Vista" Vollgas fahren können. Dann muss aber jeder Einlenkpunkt wirklich ganz genau stimmen.
 
U

User 2446

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber in meinen schnellsten Runden hab ich häufig das Gefühl, dass ich jeden Moment in die Wand fahre, aber am Ende passiert es nicht
Na zumindest die Wand erreiche ich schneller als Du. Dafür muss ich gar nicht so eine Rundenzeit schaffen...
 
U

User 10905

Frei Nach Douglas Adams: "Die Kunst ist, den Wagen in Richtung Wand zu lenken und diese dann zu verfehlen."
 
Oben