GTC Fourteen - Diskussion zur Saison

U

User 14873

Ach Jungs, die Zeit vergeht ja so schnell. Noch 2 Rennen, dann ist die „dirty thirteen“ schon wieder Geschichte. Ob‘s nun eine gute Nachricht ist oder nicht: ich möchte die 14 gern noch durchziehen. Mir persönlich macht Assetto Corsa einfach im Augenblick noch sehr viel Spaß, vielleicht mehr denn je.

Eine kleine Ankündigung kann ich schon machen: mit dem URD M4 kommt ein neues Auto dazu; für aktive Teilnehmer der GTC Fourteen kostenlos.

Ich hätte auch gern die neuen Modelle von McLaren, Nissan, Porsche dabei. Aber ich kenne keine legalen oder überhaupt existierenden Mods von diesen Fahrzeugen. Wenn ihr einen Tip habt?

Und ansonsten? Ich trauere den Einheitsreifen hinterher. Ja, das wäre, zusammen mit dem verkürzten Reifenwechsel, ein Sprung ins kalte Wasser. Es ist nicht wirklich absehbar, wie sich das bei welchen Temperaturen auf die einzelnen Fahrzeuge auswirken würde. Warum nicht springen? Geht’s nur um‘s Gewinnen?
 
U

User 25551

ACC taugt mir bisher nicht, und AMS2 ist weit weg von Ligatauglichkeit, daher bin ich auf jeden Fall auch dabei, sch*** egal mit welchem Reglement ;)
 
U

User 25232

Ich bin zwar erst seit diesem Jahr dabei aber ich werde zu 100% nächstes Jahr mit dabei sein egal was komme
 
U

User 220

Da bei mir in Sachen ACC der Funke momentan einfach nicht so recht überspringen will, bin ich ganz klar für eine weitere GTC-Saison zu haben.
Es macht einfach in Verbindung mit der „Orgaqualität“ noch viel zu viel Spaß um AC den Rücken zu kehren.
Reglementechnisch lass ich mich überraschen, hoffe aber, dass die Serie nicht zwanghaft verschlimmbessert wird.
 
U

User 25063

Wenn alles gut verheilt und die OP erfolgreich verläuft wäre ich zu 90% nochmal dabei. Der Spaß ist in AC einfach noch zu groß 😉
 
U

User 14873

Na ja, lieber rueckwaerts96, angemeldet bist du ja. Kommst du vielleicht selbst darauf, evtl. nach Studium des Reglements, warum du noch nicht zugelassen bist? :cool2:
 
U

User 17930

Ich werde mich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dieser Saison von AC verabschieden.
Habe dieses Halbjahr in rF2 reingeschnuppert und in Verbindung mit der neuen Base macht es einfach mehr Laune. Und auch die Rennen in der GTM sind echt der Hammer.

Den restlichen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Spaß in der good ol GTC
 
U

User 10905

Ziemlich sicher werde ich nächstes Saison auch wieder mit dabei sein und somit meine 12. Saison in der GTC antreten.
 
U

User 18145

Am Start 💯 %

Nach leichten Versuchen in ACCGT3 kam direkt Heimweh zu AC GTC…. Hier bin ich zuhause und werde solange dabei bleiben bis einer sagt das es Ende sein würde!
 
Oben