Event GTC Eleven | Event 8 | Imola - Saisonfinale | 17.12.20

U

User 14873

GTC11_Event08_Imola.jpg

Plakat bei Benjamin F.


Ablauf

  • 19:30 Freies Training
  • 20:30 Quali
  • 20:45 Rennen

Renndauer: 60 min + 1 Runde
Double File: nach T15
Freigabe: normal
Startsichtung: einschließlich T4




Offizielle Trainings

10.12.2020 19:30 Trainingsrennen - :hier: Anmeldung

Achtung! Zum Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!



Wetterprognose

Rennstart: 14:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2Rennwetter
Bewölkung:leicht
bewölkt
bewölkt
Lufttemperatur:8 °C9 °C
Temperatur über dem Asphalt11 °C11 °C
Windstärke: 9 km/h5 km/h
Windrichtung: NW - 340°NO - 45°



Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier: Hier




Streckengraphik:





1920px-Imola_2009.svg.png



PenaltyZone


penaltyzone.jpg




Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal




Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20317

Ist der Resi ausgangs T18 wirklich notwendig?
Wenn man da zu weit raus fährt kommt entweder der Teppich (auf dem man keine Traktion hat) oder das Gras...dadurch verliert man schon genug Schwung für die Gerade
 
U

User 22628

Ich finde den Resi in T9 außen etwas sehr früh, insbesondere im Verhältnis zu allen anderen Stellen auf der Strecke
 
U

User 24279

Hallo GTC Gemeinde,

hab das nur ich das alles was eig. Grün sein sollte Grau ist auf Imola? Also Rasen, Bäume usw. . Ist auch nur auf Imola (GTC). Auf dem TWC Server ist alles normal. Wenn ja bräuchte ich vielleicht nochmal Hilfe vom Schwarmwissen! ?(
 
U

User 14873

Natürlich können heute alle angemeldeten Fahrer am Trainingsrennen teilnehmen. Die Grideinteilung ist vorläufig.
 
U

User 25551

ääähm, soll die Strecke winterlich sein oder ist bei mir im CM/CSP irgendwas verstellt? ich kann hier nichts davon lesen das wir auf Schnee fahren oder bin ich schon wieder blind? :D komme gerade erst das erste mal ans Rig seit dem letzten Rennen und wollte ein paar Runden drehen

wahrscheinlich wieder ne dumme Frage, aber CM/CSP habe ich nie benutzt bis zu dieser Saison, ich blicke da noch nicht überall durch

danke euch
 
U

User 19501

ääähm, soll die Strecke winterlich sein oder ist bei mir im CM/CSP irgendwas verstellt? ich kann hier nichts davon lesen das wir auf Schnee fahren oder bin ich schon wieder blind? :D komme gerade erst das erste mal ans Rig seit dem letzten Rennen und wollte ein paar Runden drehen

wahrscheinlich wieder ne dumme Frage, aber CM/CSP habe ich nie benutzt bis zu dieser Saison, ich blicke da noch nicht überall durch

danke euch

Im CM unter Settings, Custom Shaders Patch, Track Adjustments, den Haken bei Seasons: Disable any coloring saesonal adjustments

Der CSP passt sonst, wie du festgestellt hast, das Aussehen der Strecken, je nach Jahreszeit in der du dich gerade befindest, an
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben