GTA IV-Multiplayer: Online-Namen und Treffen

U

User 490

Thomas und ich haben gestern ein wenig gezockt, noch lustiger wäre es aber natürlich mit weiteren VR-Leuten.
Dafür dieser Thread. Hier kann jeder seinen Online-Namen posten, damit die anderen ihn adden können. Ich werde in diesem Posting alle Namen zusammentragen.
Außerdem können wir hier Termine festlegen, wann wer Lust hat. Wir treffen uns dann meistens im TS und heute Abend werden wir wohl wieder ne Runde zocken.

PS3-Online-Namen:
jeddix - Thomas Busack
Deschmatzo - Conrad Wegener
VRRK_Kanzler - Claudio Ferrera
Modde68 - Guido Muddemann
Schmaggofatz - Gabriel Stöhr
ACTION4JAXON - Carsten Scheid
NotSmall - Stefan Alfons
da_evo - Torsten Gehb
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

ps3id_Modde68.jpg
 
U

User 490

Es gibt doch bestimmt mehr als vier Leute mit der Kombi PS3+GTAIV oder? :)
 
U

User 2602

Wer weiß...?
Ich warte jedenfalls auf die Pc-Version...

Greetz

Karsten
 
U

User 490

So, Thomas und ich werden jetzt ne Runde zocken. Wir sind im VR-TS.
 
U

User 250

Ist das auch mit XBox kompatibel? Mein Bruder hat sich die X-Box mit GTAIV geholt.
 
U

User 181

Ich hätte auch eine PS3+GTAIV. Wie genau funktioniert denn das? Ich schätze mal ohne TS ist das nur halb so lustig?! Habt ihr eure PS3 neben dem PC stehen, oder wie macht ihr das? Auf jeden Fall wäre ich auch gerne mal dabei :D.
 
U

User 183

Ich hätte auch eine PS3+GTAIV. Wie genau funktioniert denn das? Ich schätze mal ohne TS ist das nur halb so lustig?! Habt ihr eure PS3 neben dem PC stehen, oder wie macht ihr das? Auf jeden Fall wäre ich auch gerne mal dabei :D.

Also die XBox360 hat Voicechat als Standard bei allen Multiplayerspielen dabei.
Ist das bei der PS3 nicht so?
 
U

User 773

Doch, setzt aber ein USB-Headset vorraus, was weder Conner noch ich haben ;).
 
U

User 3205

Da ich demnächst auch stolzer GTA4 Besitzer + PS3 bin muss ich hier mal was fragen...

Wie kann man sich dieses Multiplayer gedingens vorstellen? Wie seinerzeit bei GTA San Andreas (Also für PC dieser Multiplayer-Mod)?

Und wie genau funktioniert das?

Da gibbet ja sicherlich auch so´ne Art Lobby oder sowas, sonst währe man ja gleich online sobald die Konsole/das Game startet:D
 
U

User 1431

auf die sommerpause habe ich bestimmt weider zeit für gta4

mein bruder und ich teilen uns aber ein account.
name:

schmaggofatz
 
Oben