GT4 ECU-Maps

U

User 29901

Frage zu ECU-maps: Wollte mehr GT4 fahren - wo finde ich ECU-maps?

Danke für eine Info!

U

User 21002

Da wirst du nichts finden weil die GT4 das nicht haben ;-)

Edit: Mein Beitrag ist nicht ganz richtig, scheinbar hat der AMG ECU Maps, alle anderen aber nicht
Hier die Beschreibung:

• map 1: the most performing and with the highest fuel consumption;
  • map 2: less performing but with normal fuel consumption;
  • map 3: low performance but ideal for fuel economy.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 29901

Danke Sven/Daniel - Müsste im aggressiven setup ja auch vorab einsehbar sein. Oops racedepartment nicht mehr for free?

U

User 21002

Ich verstehe nicht was du meinst, wie kommst du drauf das Racedepartment nicht mehr for free ist?

U

User 3605

Oops racedepartment nicht mehr for free?
Falls du die Seite zur Anmeldung meinst, ganz unten gibt es die Option zu einem kostenlosen Basic-Konto – die haben sich schon Mühe gegeben, das gut hinter den Bezahlabos zu verstecken … https://www.racedepartment.com/register/?accountType=1

Ich hab da aber selbst kein Konto und so ein Basic-Ding kommt wohl mit irgendwelchen Download-Limits. Kannst ja aber mal testen, ob es dann vielleicht einfach geht.

U

User 21002

Also ich hab noch nie was gemerkt das ich irgend welche Limits beim Download hatte.
Ab und zu ist der Download etwas langsam, evtl. wird man hier ja ohne "Premium" gedrosselt, aber damit kann ich leben.

U

User 29901

Sry, ich bin hier einer, meiner geistigen Ente, aufgelaufen.
Hatte nur rot und Premium im Überflug gelesen. Ging allerdings nur um die klassische Deaktivierung des ad-blockers oder alternativ eine "kaufbare Werbefreiheit".

Oben