Verkauft GT3FF STEERING WHEEL BY 3DRAP

U

User 10905

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier das von mir zusammengebaute GT3FF STEERING WHEEL KIT BY 3DRAP aus Carbon mit Magentic Shiftern, Alcantara Griffbezug und OSW/QR Adapter.

Verbaut sind folgende Komponenten:
1x Leo Bodnar BU0836A 12-Bit Joystick Controller mit BU0836A Break out Matrix board
1x Leo Bodnar 8 Way Hat Switch inkl. Aluminium Hat Switch Knob in schwarz
1x Leo Bodnar Coiled Cable Type - USB Type A to Stripped End
3x Rotary encoder CTS 288 Short Shaft
9x 3pin Momentary Push Buttons (5x schwarz, 2x grün, 2x gelb)

Alle genannten Komponenten sind verbaut und funktionieren.

Dazu kommen noch 3x F1 WHEEL KNOB und 2x F1 WHEEL BUTTON GUARD LARGE von 3d-rap.it

Das Gelbe ist aus Klebefolie ausgeschnitten und aufgebracht und sollte rückstandslos entfernbar sein.

Die runden "Lappen" (siehe Bilder) oben und und untern am Gehäuse verdecken einen bzw. zwei dumme Fehler meinerseits:
Ich hatte ursprünglich vor die Buchse für das USB Kabel unten rauszuführen. Beim ersten Bohren habe ich dann versehentlich oben statt unten gebohrt.
Als ich dann unten gebohrt hatte und die Buchse eingebaut habe, habe ich erst gemerkt, das das Gehäuse zu sehr flext dafür.
Also ein drittes Loch hinten in die Backplate gebohrt und dort ist es jetzt stabil genug.



Das Lenkrad ist unbenutzt, da ich das Projekt zum Einen auch als Übungsprojekt und dem Spaß am basteln realisiert habe und ich zum anderem etwas zeitgleich ein Sparco F-10 A hier erstanden habe mit einem vergleichbaren Durchmesser und das nun verwende.




Hier ein paar Bilder:
MHyBEz9.jpg


NaB6hgu.jpg


ZAhFyQ1.jpg


EaREMic.jpg


wlsr0As.jpg


GOj4d0m.jpg


huaCl6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10905

Kleine Ergänzungen:

Das Lenkrad wiegt 768 Gramm ohne Kabel.
Mit 832 Gramm.

Durchmesser 28 cm.

Die Schrauben des Hat Switches sind leider nicht sehr schön gebohrt, er hält aber Bombenfest.

Bei 3d-Rap.it kann man auch Adapter für Thrustmaster oder Logitech nachkaufen. Alternativ kann man sicher auch welche selber Drucken.
Montiert ist der OSW HUB ADAPTER FOR STEERING WHEELS (50.8 TO 70MM). Entsprechend ist also in der Rückplatte ein 50,8 cm Lochkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben