GT3 Series - Lauf 8 Paul Ricard - LIVE

U

User

LAUF 8 - Paul Ricard HTTT
GT3 SERIES SAISON 3

Plakat_GT3_Lauf8.jpg





Livestream
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Rennen wird live übertragen (siehe auch hier MultiBC-News folgt)

Livestream
--------------------------------------------------------------------
Stream Start: 20:00 Uhr
Moderation: Torsten Brandt, Christopher Kurz & Robert Graf
Technik: Torsten Brandt


Zeitplan
--------------------------------------------------------------------
19:30 Uhr Training 30 min.
20:00 Uhr Qualify 30 min.
20:30 Uhr Warmup 15 min.
20:45 Uhr Rennen ca.80 min.



Streamstarter


Live Talk
 
U

User 686

Sorry.. und schade um eure Mühe, die ihr euch für die Übertragung gegeben habt.. aber durch die extrem miese Tonquali war dieser Event kaum zu "geniessen"..:(

mfg
 
U

User 2640

Sorry.. und schade um eure Mühe, die ihr euch für die Übertragung gegeben habt.. aber durch die extrem miese Tonquali war dieser Event kaum zu "geniessen"..:(

mfg


Kaum? GAR NICH!!!!!!!!!!!!!!!, wenn man sich den Racerslegue Stream (ausversehen falschen stream gestartet) anschaut, wo es sehr gut funktioniert, is es doch verwunderlich???
 
U

User 656

Tja, zu lösen war das durch uns Moderatoren/Regie nicht. Ich finds auch ärgerlich.
 
U

User 561

Naja, es ist zu hoffen, dass jedem Zuschauer klar war, dass die Probleme nicht bei den Moderatoren oder deren Vorbereitung lag. Das Ganze war offensichtlich kein Problem an der benutzen Software, also GTR², TS oder Skype, wo man Einfluss drauf gehabt hätte.
 
U

User 6141

ja also so schlimm wars jetzt aber auch nicht mit ein wenig spielen am equalizer wars verständlich und angenehm von der Lautstärke´.
 
U

User 4275

Habs mir gerade angesehen.
Es hat nur leicht im Hintergrund gerauscht, weil ich den Ton ziemlich hochdrehen musste.
Aber nach ein paar Minuten hat das nicht mehr gestört und es war ein gutes Rennen mit klasse Kommentar. ;)
 
Oben