GT3 Series - Finale Spa Francorchamps - Livestream

U

User

GT3_S2_Event8.jpg




Livestream
--------------------------------------------------------------------
Stream Start: 20:00 Uhr
Moderation: Uli Meyer & Sven Eckhardt
Technik: Torsten Brandt


Zeitplan
--------------------------------------------------------------------
19:30 Uhr Training 60 min.
20:00 Uhr Qualify 30 min.
20:15 Uhr Warmup 15 min.
20:45 Uhr Rennen ca.80 min.



Streamstarter


Live Talk



wir wünschen viel Spass,
eure GTR Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 644

Bisschen weniger MOtorensound, mehr KOmmentatoren. Bei der Onboard versteht man euch gar nicht ;)
 
U

User 478

Gestern Abend war er im Stammverzeichnis des Downloadservers. Da war nur einer mit Datum 17.12.2008, einfach mal gucken. (Kann hier vom Büro aus nicht gucken.. sonst würd ich Dir nen Link setzen)
 
U

User 455

mit dem windows media encoder gehts auch ... gibts bei microsoft zum download.

allerdings brauch man dann auch den wvc1 codec um die streams laden zu können ...
 
U

User 478

mit dem windows media encoder gehts auch ... gibts bei microsoft zum download.

allerdings brauch man dann auch den wvc1 codec um die streams laden zu können ...

Also den Decoder hab ich auch mal runtergeladen und versucht, mit Index abzuspeichern, das bricht aber immer mit ner Fehlermeldung ab. Aber vielleicht fehlt mir noch dieser Codec... muss ich mal schauen wo ich den herbekomme ?( Danke für den Tipp!
 
U

User 656

Wird im Laufe der nächsten Tage noch nen DL geben, der indiziert ist (ja, es war grausam, was wir geredet haben, deswegen hats die BPJS verboten :D )
 
U

User 656

Ich hatte die Info, dass wenige Tage nach dem der Live-Stream da ist, auch ne indizierte Fassung folgt...

Da müsste Martin ran, ich fahr morgen früh 1 Woche nach Bayern (oh Gott :nervous: ) und komm heut zu nix mehr
 
U

User 370

ups,

ihr habt keine GT3 inindizierte Version?
nehmt die da unter downloads :)

2008.12.17 VR GT3 Finale.wmv
 
U

User 2518

Habs mir jetzt auch angesehen, wirklich Klasse gemacht, super kommentiertund sehr interessante Scenen gefunden.
Nur das nicht vorspulen können ist ehrlich gesagt untragbar !
Ich hab mir früher immer gleich eine DVD gemacht und ab in den Fernseher damit und alle haben interessiert gekuckt !
Das ist mit diesen komischen nicht spulbaren Versionen leider nicht mehr möglich.
Sehr schade ...
 
U

User 670

So, nun habe ich mir die Übertragung auch zu Ende angesehen. Auch von mir ein großes Lob, das war mal wieder eine ganz klasse Übertragung, sehr interessant. Ihr solltet Euch bei RTL für die F1 bewerben, meine Stimme hättet ihr! Super, weiter so.

Und danke auf für die mitfühlenden Worte nach meinem Klatscher in Eau Rouge! Ich verspreche, beim nächsten Mal anschließend im TS zu erscheinen :)
 
Oben