GT3 Series 3. Lauf LIVE!

U

User 1328

LAUF 3 - MAGNY-COURS '04
GT3 SERIES SAISON 3


Plakat_GT3_Lauf3.jpg




Livestream
--------------------------------------------------------------------
Das Rennen wird live übertragen (siehe auch hier MultiBC-News)

Stream Start: 20:00 Uhr
Moderation: Uwe Heintz & Christopher Kurz
Technik: Uwe Heintz

Zeitplan:

19:30 Uhr Training 30 min.
20:00 Uhr Qualify 30 min.
20:30 Uhr Warmup 15 min.
20:45 Uhr Rennen ca.80 min. (48 Runden inkl. Einführungsrunde)


Streamstarter

Live Talk
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 327

Interessant wär sicherlich ne Kamera nur für die S/Z Schikane ;)
 
U

User 967

Ist es auch möglich, den Stream ohne Windows Media Player zu sehen? Sprich: möge mir jemand die Stram-URL per PN Senden? Ich würde es mir gerne ansehen, jedoch funktioniert eure Seite nicht so wirklich aufm Mac mit Safari oder FireFox, da es am Windows-Media Plugin fehlt. Per URL und VLC gibts jedoch keine Probleme.

Vielen Dank schonmal.
 
U

User 967

richtig. nur hat VLC kein Safari-Plugin (auf OS X / zumindest kein funktionierendes). Ich bräuchte also eine Möglichkeit, den Stram im externen Player zu schauen. Wäre gut, wenn das möglich wäre. Bitte nicht WMP-properitär.
 
U

User 967

in ner viertel Stunde gehts ja los und ich würde echt gerne zusehen.... daher nochmal der threadbump :)
 
U

User 4271

Du brauchst doch eigentlich nur die Playlist Datei (m3u) runterladen und diese dann im VLC öffnen. Müsste doch auch auf dem Mac gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Hm, is mein Headset nu völlig hinüber, oder redet da keiner?
Ah jetzt ja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Kein Stream zum Download. Die Vermutung geht dahin, dass die Aufzeichnung gegen Trainigsende unterbrochen wurde (ob der VLC abgestürzt oder zufällig durch die Regie beendet wurde, läst sich nicht mehr nachvollziehen). Das autmatische LiveSaving lief weiter, wurde aber dann von mir beim Versuch den unvollständigen Stream hochzuladen, überschrieben. Ich hatte statt dem 'Autoupload' den 'Streamstart' Knopf erwischt.

Wenn also nicht noch eine 3. Kopie exisitiert, gibts diesmal nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

super. dann bin ich mal auf eure meiung gespannt. ich fand ihn nicht soooo gut.
 
Oben