GT3 mit Kupplung

U

User 24406

Hi,
Gibts eigentlich das GT3 im Audi oder Huracanstyle gleich mit Kupplung?
Vg
Stefan
 
U

User 19771

So ein paar gibt es da schon. Auf die schnelle fallen mir da ein
Musst halt schauen, welchen QR du brauchst bzw. ob der für das Simucube direkt dabei ist oder extra bestellt werden muss.

Und falls du ein Wireless suchst, dann nein, das gibt es für Simucube (bisher) nicht mit Kupplung im R8 / Huracan Style.
Das einzige Lenkrad, das ich kenne, das Wireless ist und eine Kupplung hat ist das neue Cube Controls F-Pro, das jetzt dann erscheinen soll. Das ist aber nicht Simucube exklusiv, sondern nutzt Bluetooth, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 30598

Ich grab das hier mal aus...
User 24406 Hast Du das SiMedal Lenkrad schon?
Wie ist die Qualität, insbesondere am QR-Anschluss?
Für mich sieht es so aus, als ob der QR auf die Hüle geschraubt wird und die dann erst auf's Lenkrad. Ist das stabil genug?
Und wireless auch zu Simucube? Mein Verständnis war, dass es ohne Kabel nur an Simagic geht....
 
U

User 24406

Hallo Mike,
Musste es leider wieder zurückgeben, weil es defekt und keine Reparatur/Ersatz möglich war.
Ansonsten Top.
 
U

User 30598

Hi. Danke für die Rückmeldung.
Habe mich jetzt auch ganz anders entschieden und mir ein Cube GT Zero SC UND ein Cube Formula Pro SC bestellt.
Die verkabelte Version vom GT Zero hab ich schon und bin dadurch irgendwie auf beleuchtete Taster angefixt...
Mein GT Pro (D-Shape) werde ich als USB-Version behalten, das fahre ich zu selten, um das auch auf wireless umzustellen....
 
U

User 15497

Ich packe das Thema mal hier mir rein. Die Admins können aber mal schauen, ob es an anderer Stelle auf Dauer besser aufgehoben wäre und ob die Original-Datei im Forum zu Verfügung gestellt werden kann.

Für mein SIMedal X-GT hatte ich bei SIMedal nach einem Stickerbogen ohne Button-Beschriftungen gefragt. Diesen gibt es so nicht, allerdings hat man mir die ai-Datei zur Verfügung gestellt, damit ich den Stickerbogen selbst anpassen kann. Ich habe auch das OK dafür bekommen, den Bogen hier im Forum weiterzugeben.

Wer Interesse hat, kann mir kurz Bescheid geben; selbst hochladen kann ich einen zip-Ordner nicht, oder?

Wenn dann jemand den Sticker anpassen und drucken kann, würde ich einen Satz nehmen :-).

Label.jpg
 
Oben