GT3 E-Jays BMW M3 GTR

U

User 1328

Das Dienstfahrzeug fürs Team E-Jays in Klausner&Troyer Farben für die GT3 Saison II.

a3841v156.jpg

c18620j156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

Auswurfgrün. :rolleyes:

Gefällt aber, oder deshalb.

Schlicht und sehr edel. :daumen:
Den Yokohama-Schriftzug auffe Reifen hätte ich weiss oder gelb gemacht.

Nur der pontiac51 Schriftzug verwirrt (mich).
Kenner wissen bestimmt besser bescheid über den Zusammenhang der beiden Automarken. ;)
 
U

User 1816

^^ das is Roberts Nikname.
Zur farbwahl. GEIL :) so würde ich mir sogar in real ein wagen lackiern lassen, finde das grün und schwarz passt sehr gut zueinander
 
U

User 249

Ja klar Nick.
Ist aber definitiv die Automarke gemeint.
Hat eben nur schon was ulkiges auf´m Audi. :rolleyes:
 
U

User 1328

Auf die Reifen habe ich keinen Einfluss, die sind so in der Scene drinnen. In der GT3 sinds ja dann sowieso Michelins.
Und pontiac51.com ist einfach meine Homepageadresse, ein bisschen Werbung muss sein. ;)

Ein paar kleine Änderungen muss ich noch machen, unser Teamlogo geht zu sehr unter an der Heckstosstange. 'May The Downforce Be With You'
 
U

User 1328

Erste Ingameshots mit korrigiertem Heck und verbessertem K&T Logo (Schattenwurf) plus Fahrervarianten.
 
U

User 1328

Noch 2 neue Sponsoren hinzu, fehlt bloss noch die Startnummer. Der Dank geht an die Minab Factory und die Firma Heltronic.
 
Oben