GT3 Division MAT-Grafix Virtual Motorsports

U

User 3795

'MAT-Grafix Virtual Motorsports' präsentiert heute die neuen Fahrer der GT3 Division unseres Teams. Wir konnten mit Florian Strauß (Nr.19) und Jörg Spindler (Nr.34) zwei wirklich schnelle Fahrer für uns gewinnen. Mit ihrer Erfahrung hinter dem Lenkrad freuen wir uns sehr auf Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

Als Ziel haben wir uns die Top 5 der Teamwertung gesetzt und sind zuversichtlich Dieses auch zu erreichen.

Als Ersatzfahrer hoffen wir Michael Bräutigam das eine oder andere Mal im Porsche 996 RSR mit der Nummer 48 begrüssen zu können. Auch hier ist massig Erfahrung im Porsche vorhanden.

Wir wünschen zudem allen Fahrern viel Spass und Erfolg in der Saison.
Hier nun noch ein Bild unserer Autos.
mgvm09_996_03b.jpg


Teamleitung MAT-Grafix Virtual Motorsports
 
U

User 1328

Tolle Arbeit! :daumen:

Aber bei den Fahrernamen hat wohl jemand das Reglement nicht gelesen. Ich sags nur, weil es schade wäre, wenn die Wagen nicht im ersten Carset drin wären.
 
U

User 2241

super!
man man man wenn meine frau wüßte das ich nach anderen autos schaue!absolut top!
 
U

User 1127

Im Grunde sehr schönes Design, aber mir persönlich auch zu überladen.
Ausserdem gibts dafür doch schon einen Fred... ;)
 
Zurück
Oben