GT3 2.Saison

U

User

Moin Moin,

bevor einige Leute sagen: "Die erste Saison ist noch nicht mal vorbei, der Sekt nicht ausgetrunken und die Gridgirls nicht vernascht, fragt einer schon nach Saison 2."

Ja ihr habt Recht. Es ist frech! Dabei bin ich doch nur heiß auf´s fahren!

Möchte von den Admin´s lediglich wissen, ob eine zweite Saison noch in 2008 geplant ist oder erst ab 2009.

Gruss
Carsten
 
U

User 1911

Hallo,

in der 2ten Jahreshälfte 2008 wollen wir Euch vorraussichtlich folgende Veranstaltungen zum Online-Racen anbieten:

.... Mittwochs 14-täglich GT3-Serie (Carset und Reglement leicht modifiziert) Saison von September bis Dezember 2008 .....

Gibt es hier auch mal wieder ein Update ?( Wäre ja nicht schlecht, um den GTR-Bereich nicht ganz aussterben zu lassen. Mal abgesehen von der Sommertrophy werden wir hier ja nicht gerade mit Infos beworfen was die nächste(n) Meisterschaft(en) betreffen. Wäre ja schon sehr aufregend zu wissen, was einem die kommende Saison bringen wird. Sollte es eine nächste Saison geben würden sich sicher Viele hier freuen, früher als eine Woche vor Saisonbeginn zu erfahren wann es losgeht :]

Ciao
Andy
 
U

User 3128

Hallo GT3 Fahrer,

nach dem ich jetzt gehört habe, dass es den M3C nicht mehr gibt, möchte ich dann hier mit fahren.

Was ich noch brauche ist eine Lizenz... aber die könnte ich ja bei den Presaison-Rennen bekommen?!


Danke, Gruß
Steffen
 
U

User 4028

Moinsen :ciao2:

Ich überlege die 2. Saison der GT3 Serie mitzufahren. Weiss man schon ungefähr, wann die Anmeldung geöffnet wird? Und gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einem 5. Fahrzeug?

Ich weiss, ist noch lange hin bis zum Saisonstart, interessiert mich nur gerade.

Gruss
 
U

User 1135

Wir werden die nächsten Tage abfragen wer der bisherigen Fahrer wieder mit dabei ist, danach wird es eine Anmeldung für die restlichen Plätze geben.

Bezüglich 5. Fahrzeug ist noch kein Entscheid gefallen.

Wir haben ja noch 6 Wochen Zeit ;)
 
U

User 3217

Geil wäre es ja 2er Teams zu bilden nur so als vorschlag.:D

@ Sören cool das du vielleicht dabei bist.:]
 
U

User 4030

ich bekunde dann auch schonmal vorsichtig Interesse :) Trotz Focus auf die VRTCC will ich doch auch weiterhin noch ein bisschen Porsche treten :D Ich hoffe, die 2. Saison kommt zustande und es ist dann noch ein Plätzchen für mich frei!

mfg
Michael
 
U

User 4159

ich bekunde dann auch schonmal vorsichtig Interesse :) Trotz Focus auf die VRTCC will ich doch auch weiterhin noch ein bisschen Porsche treten :D Ich hoffe, die 2. Saison kommt zustande und es ist dann noch ein Plätzchen für mich frei!

mfg
Michael

DU EGOIST.:p:p
Und was ist mit Uns???:D:D

Gruß Ronny
 
U

User

ich bekunde dann auch schonmal vorsichtig Interesse :) Trotz Focus auf die VRTCC will ich doch auch weiterhin noch ein bisschen Porsche treten :D Ich hoffe, die 2. Saison kommt zustande und es ist dann noch ein Plätzchen für mich frei!

mfg
Michael

- 2.Saison kommt -> http://forum.virtualracing.org/gtr-gt3/62389-gt3-2-saison.html - weitere Infos kommen diese Woche

- denke der Grid wird voll, d.h. in den 2 Presaisonevents werden sich
diejenigen, die letzte Saison nicht "konstant dabei waren + konstant gefinisht haben"
qualifizieren müssen. Das sollte für euch aber kein Problem sein.
Näheres dazu auch im Laufe dieser Woche ;).
 
U

User 4030

ey Ronny, in einer Serie muss ich doch bester HP Racing Fahrer werden und da das in der VRTCC wohl kaum möglich ist, wollte ich einfach ma hier mitfahren... und wehe, du meldest dich hier auch an! :D

freut mich, dass es ne 2. Saison gibt, will ja doch nicht ganz auf GTR² verzichten, trotz Evo-Release :)

mfg
Michael
 
U

User 670

Ist schon bekannt, ob die GT3-Serie in denselben Wochen fährt, wie der rFactor Porsche Cup oder eben abwechselnd?

Zaunpfahl: Abwechselnd wäre mir sehr recht :)
 
U

User 490

b0x5irilw1x1qkg4v.gif


Wenn die Infos stimmen, in der gleichen Woche. Der Mittwoch der ungeraden Wochen ist schon recht überfüllt im Gegensatz zu den geraden Wochen, aber ich glaube hier spielt eine Überschneidung mit einer anderen GTR-Liga eine Rolle oder?
 
Oben