GT3 2.Saison - Anmeldung

U

User

GT3_Preise.jpg



Anmeldung


Die Anmeldung ist eine reine Teamanmeldung.
Fahrer, die bisher keinen Teampartner haben / in keinem Team sind, suchen sich bitte einen
Kollegen für die Saison. Die Angabe eines Ersatzfahrers ist bei der ersten Anmeldung noch
nicht pflicht, sollten aber bis spätestens zum 2.Saisonrennen nachgereicht werden.

Wie im Reglementthread zu lesen, gibt es nur 24 Plätze (+12 Ersatzfahrer), d.h. 12 Teamplätze.
Teams, in denen ein Fahrer mit einer Wildcard vertreten ist (Saison1: Teilnahme an mindestens
7 der 8 Rennen, mindestens 6 im Ziel beendete Rennen) bekommen direkt einen festen Gridplatz.
Über die Zuteilung - bei mehr als 12 Teamanmeldungen - der weiteren Plätze entscheiden die
GT3 Admins. Der genaue Zeitpunkt der Anmeldung innerhalb des Anmeldezeitraums spielt dabei
keine Rolle. Eine große Rolle wird die Zuverlässigkeit (Teilnahmen/Ausstiege/DNFs usw.) in bisherigen
Rennserien spielen.

Um ein ausgewogenes Fahrzeugfeld (nicht nur ein Typ) zu gewährleisten, haben die Wildcard-Fahrer
auch hier vorrang. Wird ein Fahrzeugtyp von mehr als 3 "Wildcardteams" gewählt, wird er nicht weiter
vergeben. Daher ist es umso wichtiger, dass bei der Anmeldung ein 2.Fahrzeugwunsch angegeben wird!

Die Nummernzuteilung für die Teamcar(-Skins) erfolgt nach Ablauf des
Anmeldezeitraums. Selbes gilt für alle weiteren Regelungen bzgl. Logos,
die Adresse, an die die Texturedateien zu schicken sind etc.pp.
Die GT3-Templates sind bereits verfügbar.


Wildcards haben folgende Fahrer (inkl. Rückmeldung):

- Daniel Struck :yes:
- Ulf Truschkat :yes:
- Elmar Erlekotte :yes:
- Wolfgang Fildan :yes:
- Jürgen Michel :yes:
- Alf Kahlert :yes:
- Ingo Held :yes:
- Eric Bümmerstede :yes:
- Thomas Tegen (als Serveradmin der Serie) :yes:


Anmeldezeitraum
Donnerstag, 28.August 18:00 Uhr bis Montag, 1.September 23:00 Uhr


>> zur Anmeldung



MFG
eure GT3-Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4028

Kann ich mich ohne Teampartner nicht anmelden? Oder kann die Anmeldung später noch geändert werden?

Verstehe nicht ganz, warum man gezwungen wird im Team zu fahren. Wüsste niemanden, den ich zwecks Teambildung anschreiben sollte. :rolleyes:
 
U

User 4028

Nun ja...:rolleyes:

Zurück zur Ausgangsfrage: Wenn ich bis Sonntag Abend keinen Teamkollegen habe, kann/darf ich mich nicht anmelden?
 
U

User

richtig.
Die 2.Saison der GT3 Series ist als Teammeisterschaft konzipiert. Es ist, wie ich schon
geschrieben habe sicherlich für jeden mit ein wenig Einsatz möglich, einen Teampartner zu finden.

Um aber etwas den Stress aus der Sache zu nehmen (zugegeben, der Anmeldezeitraum
ist kurz und die Ankündigung mit der Teamstruktur kam auch erst kurz vorher)

Erweitern wir den Anmeldezeitraum bis Montag Abend 23:00 Uhr. Noch weiter zu verlängern ist
nicht möglich, da sonst der Zeitraum zum Painten/Teamskins-organisieren zu kurz wird.
 
U

User 2518

...also ich fahre morgen Vormittag nach Brünn mit`m Mopped...lechtz...komme erst wieder am Donnerstag...wenn ich bis morgen keinen Teampartner + Ersatz habe schaue ich in die Röhre ...
 
U

User

falls bis heute Abend immer noch Plätze frei sein sollten (wonach es aussieht),
gibts nen neuen "erweiterten Anmeldezeitraum für Nachrücker.
Die Fahrzeugeauswahl ist dann jedoch u.U. beschränkt, und mit den Teamskins wirds knapp.
Da bisher nur ein Team einen M3 als ersten Wunsch hat, sollte dieser jedoch problemlos verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

Äh.. jetzt muss ich schon wieder blöd fragen, sorry aber ich geh aufjedenfall davon aus, dass ich den M3 fahren kann, das ist für mich die Voraussetzung, dass ich Überhaubt fahre. Und was hat das mit den "Teamskins" aufsich, darf man nich seinen Wagen so Painten, wie man das selber will? :rolleyes: Bin nähmlich schon am Lackieren!

PS: und das mit Jürgen, gute frage ?
 
U

User

Eric.... :rolleyes:

wenn du dich nach heute Abend 23:00 Uhr anmeldest, können wir nicht
garantieren, dass dein Skin im Carpack für Rennen Nr.1 enthalten sein wird.
Wir werden es aber versuchen.

zu dem "skinnen wie ich will":

- Permissions für Logos müssen vorhanden sein.
- GT3 Templatevorlage ist zu verwenden.

Und mit "wenn ich den nicht dann nicht":
Sry, aber das kann und darf mich als Admin kein Rücksicht drauf nehmen.
Trotzdem sei nochmal gesagt: BMW M3GTR wird frei sein, da bisher erst
eine Teamanmeldung mit 1.Wunsch für dieses Fahrzeug.
(bei Anmeldung vor 23:00 Uhr heute zieht sowiso deine Wildcard)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

...jetzt steh ich Total auf dem Schlauch, oder was ?(

Ich bin doch angemeldet!, ..oder nicht? Total?(
und mit dem Painten, so dachte ich gelessen zu haben, hat man bis Sonntag Zeit.
Das Templatepack habe ich verwendet, Logisch. Sponsornig hab ich noch keins.
 
U

User

Also ich hab keine Team-Anmeldung von dir.
Du hast bisher nur eine Wildcard - und die verfällt heute Abend 23:00 Uhr.

(Die non-Wildcard-Teams wollen ja auch irgendwann wissen,
ob sie nun ihren 1. oder 2.Fahrzeugwunsch bekommen)

Und ja, bzgl. Skins bis Sonntag. das passt schon. Schreibe das nur, damit kein
Team, dass sich - wenn noch was frei ist - gen Ende der Woche nachmeldet
darauf bestehen kann, dass wir Anfang nächster Woche kurzfristig den Skin
noch mit ins Carpack nehmen ;).
 
U

User 3748

Ja, ist das denn hier nicht "Die Anmeldung" ?

tut mir schon leid, komme mir imoment vor wie ein Trottel :nervous:
 
Oben