GT2 Button Plate Carbon + Sparco P310

U

User 32747

Hallo zusammen
Habe mein Rig "geupgraded" und ein Simucube 2 Pro mit Polsimer GT2 + Sparco P310 als erstes Lenkrad gekauft. Da es mein erstes Lenkrad ist, habe ich noch keine Erfahrung mit dem Zusammenbau und der Befestigung des Lenkrads. Anleitung war natürlich keine dabei bei der GT2 Plate.
Ich fange mal mit der ersten Frage an :-)
Das P310 hat 2 Knöpfe links und rechts. Wozu dienen diese 2 Knöpfe und wo muss ich diese anschliessen?
Danke und Gruss
 
U

User 2446

Wenn ich das richtig sehe, gibt es dieses Lenkrad unabhängig von der Buttonplate mit eben diesen Knöpfen zu kaufen.
Das heißt, grundsätzlich kann man diese Knöpfe nutzen, für was man will. Oder man nutzt sie eben nicht. Ein bestimmter Anschluss an die Buttonplate ist nicht vorgesehen.
 
Oben