GT1 Sommertrophy 2008 - 3. Lauf Magny Cours

U

User 1135

Eventablauf
----------------------------------------------------------------
Training (Joinphase): 19.00 - 20.00 Uhr
Qualifying : 20.00 - 20.30 Uhr
Warmup : 20.30 - 20.45 Uhr
Rennen: 20.45 - 22.15 Uhr

Alle weiteren Infos gibts hier: http://forum.virtualracing.org/gtr-allgemein/62288-gt1-sommertrophy-2008-a.html

Wetter:
Qualify 1
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 25 degrees with only minor temperature changes.

Race
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 25 degrees with only minor temperature changes.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Auf dem Server war ich eben alleine. ;)

Zur Zeit nervt mich das MS SW FFB, das FFB scheint irgendwie zu spinnen und ich muß es ausschalten. :rolleyes:
 
U

User 49

naja, auf dem Server war ich noch nicht, aber auch hier ist doch sonst mehr Aktionismus :D
 
U

User 2252

Das Rennen findet ganz normal statt.
Ich bin gleich aufm server, falls jemand Lust hat mitzufahren ;)
 
U

User 331

Lagg oder Ersatz-Wheel hat gesponnen ... Dreher und Schnauze voll, bin raus. X(
 
U

User 49

sorry,

langweiliges Rennen,
weil bis auf ein paar Runden mit Ulf,
fast immer alleine unterwegs ...

cu next Fuji

achso: grats Podium ...
 
U

User 2566

Rennen war nicht schlecht, aber ich bin einfach zu langsam.

Ich würde gerne mal bei Struck-Strauß in die Fahrschule gehen. Wie Ihr das macht, echt Super!

Hallo Christian, bei Dir (deiner Hardware 8)) stimmt was nicht! Beim Beschleunigen aus den Kurven, geht ständig die Bremsleuchte an. Oder stehst Du ständig auf der Bremse ?(

Naja, im Ziel und 7.
Auf nach Fuji!
 
U

User


passiert - leider war ab da meine Konzentration etwas weg, aber hey, noch P2.
leider hatte Daniel wohl ein paar Probs am Ende. Kam Anfangs gut klar,
schöne halbe Stunde mit Daniel (+- 0-1,5 Secs.), Stop versaut (neu belegte Zündungs-taste
nicht gefunden :rolleyes:), ab da so lala und mit etwas Glück P2 hinter Flo.

Grats Flo, Thomas & allen Ankommern :)
 
U

User 331

Hallo Christian, bei Dir (deiner Hardware 8)) stimmt was nicht! Beim Beschleunigen aus den Kurven, geht ständig die Bremsleuchte an. Oder stehst Du ständig auf der Bremse ?(
Habe es im Replay auch schon gesehen und keine Ahnung wieso, weshalb, warum. X(
Ich hoffe mein (neues) G25 ist bald wieder da. :rolleyes::(;(
 
U

User 2252

Am Start fast abgewürgt. :wand:
Zum Glück ist keiner in mich reingerast.

Mit den Vipern vorne konnte ich nicht mitgehen, dafür hatte ich aber ein paar nette Zweikämpfe.
Hat fun gemacht, aber irgendwie hab ich den Regen vermisst 8)
 
U

User 2566

Sonst fehlen mir immer 3 sek auf die Spitze, dies mal waren es im Qualy sogar 4 sek.

Da man am Montag nicht wusste wie es weitergeht, war mein Training auf Dienstag beschränkt, aber das ist auch keine Entschuldigung.

Ich denke ich fahre letzte Rille, und dann zeigen mir die anderen was wirklich noch geht. Nur wie ist mir ein Rätsel ?(

Entweder ist mein Setup für die Tonne, oder ich mache sonst irgendwelche grundlegenden Fehler ;(.

Was war denn jetzt mit dem Setup-Workshop? Gibt es da ein Projekt-Team welches sich mal gedanken macht?
 
U

User 713

Am Start fast abgewürgt. :wand:

Ätsch, ich hab's tatsächlich geschafft. Hatte aber auch Glück, dass mein Hintermann gut vorbei gekommen ist.

Zum Rennen: Trotz -4L hat es mir fürs erste GTR-Online-Rennen Spaß gemacht, auch wenn natürlich Zweikämpfe nicht da waren und ich überwiegend mit der Strecke und dem Wagen allein war. Hatte damit aber auch genug zu tun - vor allem T1 hab ich immer wieder mal versemmelt (die ist aber auch blöd, wenn man sich da nur ein bissl von der Linie entfernt oder die Bremse zu spät antippt). Gegen Rennende ließ leider die Konzentration auch ein bissl nach, so dass ich mein pers. Ziel, ohne Schaden durchzufahren, nicht ganz geschafft habe. Bin in der Schikane nach der Haarnadel doch gegen die Mauer und hab den Splitter verloren -> nochmal Boxenstopp (wahrscheinlich auch daher dann doch noch eine Minusrunde mehr).
Naja, halbwegs zufrieden.

Falls mein Rennen durch einen Admin auch nachträglich noch über Replay gesichtet werden kann, wäre ich für Infos und Tipps hinsichtlich Lizenz dankbar.
 
U

User 3128

Hey, alle guten Dinge sind 3 :). Endlich mal kein spontaner Disco oder unnütze Werbeeinblendung vom Virenscanner.
Start war richtig richtig schlecht. Erst fast noch verpennt, dann fast abgewürgt :( und letztlich gleich mal in der ersten Linkskurve in den Kies gekommen... konnte zwar mich wieder zurückkämpfen aber es war relativ langweilig da nur wenige mitgefahren sind....

Beim letzten Rennen bin ich leider nicht dabei... :(.
 
U

User 2985

fast von ganz hinten bis auf p1 !
@ ulf sry für den touch in der links mein blick ging nur einen augenblick in den rückspiegel um nach thomas zu schauen

ansonsten alles ganz gut gelaufen ohne training ;) leider musste daniel wegen stop & go an die box sonst wäre es vielleicht noch ein heißer kampf um p1 geworden

hoffe mal der dienstplan fällt so, das ich beim letzten rennen wieder dabei sein kann
 
Oben