GT1 Sommertrophy 2008 - 2.Lauf Brno

U

User 1135

Plakat_GT1_Sommertrophy2.jpg


Eventablauf
----------------------------------------------------------------
Training (Joinphase): 19.00 - 20.00 Uhr
Qualifying : 20.00 - 20.30 Uhr
Warmup : 20.30 - 20.45 Uhr
Rennen: 20.45 - 22.15 Uhr

Alle weiteren Infos gibts hier: http://forum.virtualracing.org/gtr-allgemein/62288-gt1-sommertrophy-2008-a.html



Wettervorhersage Brno
----------------------------------------------------------------
Qualify 1
Light rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 32 degrees with only minor temperature changes.

Race
Thunderstorms before the race. During the race mostly sunny, some thunderstorms.
The average temperature will be around 28 degrees, with modest temperature changes.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3649

Ouch, aber bei so nem rennwetter will ich natürlich mitmachen, wenn alle rausschlittern und ich mit 2 runden ins ziel komm. :p
 
U

User 331

Kacke, Pokerabend morgen.
Naja, viel Erfolg, wäre eh nur mit Ersatzwheel gestartet. ;)
 
U

User 670

Ist der Wetterfrosch wieder auf diesem üblen Kram wie letzte Woche oder hat er sich diesmal besser im Griff?
Letzte Woche hieß es 25 Grad und dann waren es zum Rennstart 39!
 
U

User 331

Ohne das geliebte Wheel ist es um Längen schwerer, also ziehe ich das einfachere vor.
Zudem gibt es "private Gründe"...
 
U

User 2985

werde es heute wohl nicht schaffen, die spätschicht lässt grüßen...
 
U

User

Ist der Wetterfrosch wieder auf diesem üblen Kram wie letzte Woche oder hat er sich diesmal besser im Griff?
Letzte Woche hieß es 25 Grad und dann waren es zum Rennstart 39!

nada

Vorhersage war "25°C mit moderaten Änderungen" und real warens am Start
glaube um die 28°C. Die Strecke war 39°C heiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3828

Auch wenn ich nicht mitfahre, aber warum wird in einem deutschen Forum für eine zum größtenteils deutschsprachige Sim eine Wettervorhersage auf englisch herausgegeben? :rolleyes:
 
U

User 1135

Weil das Tool das uns die Wetterdatei in Klartext übersetzt, kein Deutsch kann.
 
U

User 3828

Und wäre es nicht möglich diese vor dem Veröffentlichen ins deutsche zu übersetzen? :rolleyes: :wall:
 
U

User 3128

ob ich heute dabei sein kann hängt leider noch stark davon ab, ob ich die Probleme in Griff bekomme, die ich mir mit der rFactor (Demo) Installation eingefangen habe.

---> Offtopic content [start]
Ohne Nachzufragen wurde DirectX upgedatet! Danach konnte ich ab da kein Spiel mehr starten was auf DirectX läuft. Genau wenn die Vorschauvideos von GTR2 kommen, startet der PC neu.

Auch einfach das aktuellste DirectX 9.23 (Juni 2008 ) drüber zu bügeln hilft nicht wirklich... Eine saubere Deinstalltion von DX mit "DirectX Happy Uninstall" bringt auch nur einen spontanen Neustart meines Rechners.
--> Offtopic content [ende]

Ach ja und meinem ISP ist leider zu den fast täglichen Verbindungsunterbrechungen zwischen 21:00 - 21:30 nur ein Modemreset eingefallen (was ich natürlich öfters schon gemacht hab) :(...

Edit01: aber ich geb alles um dabei zu sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

Ich bin der Meinung das so einfache Sätze wohl jeder für sich selber übersetzen kann.
 
U

User

Und wäre es nicht möglich diese vor dem Veröffentlichen ins deutsche zu übersetzen? :rolleyes: :wall:

wir setzten geringe Englischkenntnisse voraus. Falls nicht vorhanden sehe man
dies hier bitte als kostenlose Fortbildung mit Autodidaktismuscharakter :D.
Die relevanten Wörter wurden mit einem Unterstrich markiert.
 
U

User 3427

Ich versuch's hier noch mal:

Jedes mal wenn ich auf den Server joine, fliege ich wegen "cheat Versuchs" wieder raus!?
Habe gestern extra GTR2 sowie Strecke und carpack ordnungsgemäß installiert.
Ich weiß nicht weiter... kann jemand helfen???

PS: Habe Vista drauf - kann das daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben