Verkaufe GT Omega Simrig

U

User 25493

Hallo Leute,

da ich ein Alurig habe, möchte ich mein altes GT Omega RS ( 2? ) einfach weiterhaben.
Es ist das Simrig inkl. dem Tripple Monitorstand von GT Omega ( bis zu 27" Monitore ). Der Monitorhalter hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen, da muss man ordentlich einstellen, damit die Monitore gleich nebeneinander stehen ( ja, ich schreibs dazu wenn ich was nicht gut finde :D ).

Mir fehlt leider die Platte für den Shifter, ich habe aber selber was zusammengeschweisst, was ich gerne dazugeben kann. Und wichtig, da ich den Sitz für mein Alurig verwendet habe, ist dieser nicht dabei. Natürlich könnte auch die eine od andere Schraube fehlen, die Verlängerungsteile für die Wheelbase ist aber dabei. Kratzer gibts natürlich auch genug. Ah genau, der Teppich und der Konsolenhalter ist auch dabei.

Aber, falls wer sowas für ein 2. Rig sucht und ein wenig Eigenarbeit nicht scheut, dann holt euch die Sachen für 50,- bitte ab ( Standort Oberösterreich ). Ich werde sie erst später für ein wenig mehr Geld im öst. Kleinanzeiger anbieten.

IMG_20220112_175521.jpgIMG_20220117_204136.jpg

Zurück
Oben