User 250,
Sorry, aber gestern war für mich irgendwie ein Abend zum vergessen.
Ich habe meinen Rechner am Tag nach SPA zum Service gebracht, ein neues PC Gehäuse musste her, da das Gehäuse vom Fertigrechner für den Ar......... war, die Temperaturen der CPU war aufgrund des nicht vorhandenen Airflow sprichwörtlich zum vergessen. Ja und das Motherboard detto. Die mitgelieferte Grafikkarte gab ja nach wenigen Tagen WO.
Leider habe ich den Rechner erst wieder am Donnerstag zurück bekommen, am Sonntag dann der Muttertag, also war die Zeit für das Training und Setup sehr gering.
Das Resümee für mich, ich habe zweimal einen Fertigrechner gekauft, nämlich zum ersten und zum letzten mal, auch wen der Kauf in den Corona Zeit erfolgte, man fühlt sich verarscht. Das einzig brauchbare am Gerät war die CPU, die schnurrt jetzt in einem passenden Gehäuse auf einem passenden Mainboard Luftgekühlt bei 66 Grad dahin.
Die Austausch Grafikkarte, eine Nvidia 3060 ti hingegen bläst da schon aus dem letzten Loch.
Das ist wohl das einzig Positive was ich vom gestrigen Abend so mitnehmen kann, der Rest war eher zum vergessen.
Das fing mit dem einsetzenden Regen an, setzte sich beim Setup (welches nehma denn denn, das Trockensetup oder doch das für den Regen?). Es wurde dann eine Mischung aus beiden und damit war es dann auch schon gelaufen. Dreimal das Fahrzeug unnötig verlieren, ein Boxenstopp der unnötigerweise zu lange dauert und dann eine Überrundung die voll in die Hosen ging.
Die letzten fünf Minuten aus einem Eigenfehler heraus kein FFB mehr, somit zwangsweise noch mal an die Box gegangen um nicht unnötigerweise im Weg zu stehen, die letzten zwei Runden dann im Schneckentempo um den Kurs und um nicht noch eine Runde fahren zu müssen, hab ich mich nochmals überrunden lassen.
Soviel zum Gestrigen Abend, der Beschissener hätte nicht sein können. Nochmals Sorry für das im Weg herumstehen.
Gruß aus Wien
