U
User 20082
Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen, Diskussionen und Kritik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja wir nutzen immer den Stable Build.Ist es für die alle zukünftige hauptversion update während der laufenden Saison auch gültig?
Endlich Ersatz. Die aus der letzten Saison waren ganz offensichtlich fehlerhaft!Ist es doch aufgefallen, ich wollte doch die neuen ReKo Würfel ausprobieren![]()
Bestimmt von meinem alten Latein-Lehrer abgekauft.Endlich Ersatz. Die aus der letzten Saison waren ganz offensichtlich fehlerhaft!
Auf 1 steht "durchgefallen", auf 2-6 "würfel nochmal!"Bestimmt von meinem alten Latein-Lehrer abgekauft.
"Heute Abend würfle ich wieder eure Noten! Bei 'ner 1 darf ich nochmal!"
Du hattest eine ReKo in Latein?? Und wieder einmal zeigt sich das Abitur außerhalb von Bayern ist ein WitzBestimmt von meinem alten Latein-Lehrer abgekauft.
SartheHandelt es sich bei Le Mans um den Sarthe oder den Bugatti Circuit?
PW: die üblichen zwei kleinen BuchstabenNabend zusammen,
vielleicht eine dumme Frage, aber wo findet man denn die Serverinformationen um auf den Trainingsserver zu kommen?
Viele Grüße und Danke
Patrick