rFactor 2 GT Meisterschaft (GTM) - 2022-II | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 20082

Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen, Diskussionen und Kritik.

U

User 20082

Wenn der neue Build den RC Status verlässt, sprich als Hauptversion genutzt wird, fahren wir diesen.

U

User 15730

Ist es für die alle zukünftige hauptversion update während der laufenden Saison auch gültig?

U

User 657

Im Info-Thread ist von einer Wildcard bis 16.08 die Rede, im Reglement steht 21.08. Was ist jetzt korrekt? (Ich gehe mal vom Reglement aus ;) )

Oh, und im Aufmacher-Bild steht was von 10 Saisonrennen :P

U

User 20082

Ist es doch aufgefallen, ich wollte doch die neuen ReKo Würfel ausprobieren ;)

U

User 24979

Eine positive Kritik habe ich mal: Die Streckenauswahl ist super interessant!

U

User 27453

Nabend zusammen,
vielleicht eine dumme Frage, aber wo findet man denn die Serverinformationen um auf den Trainingsserver zu kommen? :-D

Viele Grüße und Danke
Patrick

U

User 4028

Nabend zusammen,

nach mehreren Anläufen meine Simracing "Karriere" wieder aufleben zu lassen, bin ich diesmal fest entschlossen und werde mitfahren. :) Den einen oder anderen Namen hier im Forum kenne ich sogar noch, bin gespannt, was die nächsten Monate so bringen wird.

Nun ich wieder auf einen hilfsbereiten Painter angewiesen, mein Talent diesbezüglich hat sich in meiner 10-jährigen Pause leider nicht weiterentwickelt :-D Wer mir weiterhelfen kann, bitte melden.

Das ich in keinem Team fahre ich kein Problem, oder?

Besten Dank schonmal und Grüße ausn Norden
Sören

U

User 250

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wer auf eine Wildcard zurückgreifen kann? Aus der Fahrerwertung der vergangenen Saison ist das ja leider nicht abzuleiten.

Zurück
Oben