ReKo GT Meisterschaft (GTM) - 2022-II | Event 08 Kyalami | 13.12.2022

U

User 17

Bericht der Rennkommission

Cutting / Verlassen der Strecke in der Qualifikation:

- Die Streckenbegrenzung wurde durch rFactor 2 überwacht und geahndet

---------------------------------------------------------------------------------------------
Pit-ESC-Verstoß:


User 24979 verlässt die Strecke bei 9:59min via ESC und setzt sein Quali bei 11:10 min wieder fort.

Strafe: Nächstes Event, an dem der Fahrer teilnimmt: Qualiverbot
Da letztes Rennen: umgewandelt in 4 Strafpunkte.


---------------------------------------------------------------------------------------------
Proteste:

Keine Proteste

---------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:
-
---------------------------------------------------------------------------------------------

Offene Strafen aus vorherigen Events:

Qualiverbot User 23603 🆗
 
U

User 250

Danke für die ReKo Arbeit diese Saison. Gerade zu Beginn mit den Massenunfällen war das sicherlich nicht ganz so einfach. Ich war jedenfalls froh, dass ich den Job schon letztes Jahr abgegeben hab ;)

Was anderes. Sieht das bei euch auch so aus? Was ist das fürn Viereck? Fehlen mir irgendwelche Smileys oder sowas?
1671274878539.png
 
Oben