Afterrace GT Meisterschaft (GTM) - 2022-I | Pre Season - Sachsenring | 08.02.2022 | Grid 1

U

User 8416

Sorry an alle die ich irgendwie beim meinem dreher berührt oder sonst was habe, shit das war wohl nix. Tut mir Leid
 
U

User 32315

joa da hats mich voll erwischt. wollte ausweichen aber iwie hab ich in der kürze deine bewegung falsch eingeschätzt. kannst du dann nix mehr für.
hatte aber sowiso 0 pace im rennen von daher wär eh nicht viel mehr rausgekommen :unsure:
kommen auch wieder bessere tage ;-)
 
U

User 25306

User 10488 oh man. Dickes sorry an dich... Hatte beim Überholvorgang meinen Bremspunkt verpasst und bin dir leider voll reingerauscht... :/
 
U

User 10488

Hab's gar nicht kommen sehen 😅 aber kein Stress! Hat ja zum Glück trotzdem gereicht
 
U

User 31591

Ein äußerst Interessantes Rennen....
Qually lief mal so garnicht... P19 mehr war nicht drin. Rennen lief dann zunächst besser und dank der Medium-Reifen, konnte ich vor Allem am ende des 1. Stints viel Zeit auf die Vorderleute gutmachen und mich bis auf p13 vorarbeiten. Ging dann zum Stop rein jedoch bei der Rausfahrt sah ich noch einen Bentley ankommen und ließ die innere Linie offen, jedoch hat sich der Bentley wohl verbremst und ich bekam einen Schlag auf die Seite... Lenkrad schief... direkt nach dem Stop :( ... naja im Verlauf des 2. Stints dann leider ausgangs des Omega ein Snap-Oversteer und ab in die Bande... Auto krumm... 2. Boxenstop mit 90 sek Reparatur. Danach hatte ich tatsächlich eine gute Pace und am Ende dann P18. Naja der einzig positive Gedanke nach dem Rennen war dann : "NIE WIEDER SACHSENRING!" ;)

P.S.: Hatte leider vergessen, nach dem Mod-Update den FF-Multiplier in RFactor wieder anzupassen und fuhr das ganze Rennen mit 100% Multiplier und die DD1 auf 70 %... heute habe ich das Gefühl, dass meine Arme abfallen :D
 
U

User 532

Eine DQ in der Auslaufrunde, in der Pitlane 20m vor Erreichen meiner Box durch fehlendes Licht.
Das ist rf2
Aber was will man erwarten von einem Entwicklerteam dass 4 Jahre braucht um eine GUI zu verschlimmbessern, während das Delta timing seit mindestens genauso viel Jahren verbuggt ist (nach der ersten Rund.e..) und nicht gefixt werden kann ...
 
U

User 19895

Gibt es dafür nicht die Auto Funktion?
Das ist korrekt, aber dann wird die flasherei ja umständlicher ^^

Aber anscheinend brauch manch einer diese permanente Auskotzerei über rF2 und wie bescheiden doch alles ist und wie unfähig die Entwickler usw.
Warum das manch einem einen tiefes persönliches Bedürfnis ist werd ich nie verstehen, nerven tuts aber mit der Zeit schon, weil man es auch iwo nicht überlesen kann und will, weil manchmal zwischen der ganzen unnötigen Flamerei auch die eine oder andere brauchbare Zeile dabei ist
 
Oben