ReKo GT Meisterschaft (GTM) - 2022-I | Lauf 7 - Paul Ricard | 17.05.2022

U

User 17

Sorry, hat etwas gedauert, gab in den letzten Tagen diverses anderes zu tun...


Bericht der Rennkommission

Cutting / Verlassen der Strecke in der Qualifikation:

- Die Streckenbegrenzung wurde durch rFactor 2 überwacht und geahndet

---------------------------------------------------------------------------------------------
Pit-ESC-Verstoß:
-
Strafe: Nächstes Event, an dem der Fahrer teilnimmt: Qualiverbot

---------------------------------------------------------------------------------------------
Proteste:

Protest 1: User 23649 gegen User 18909 : Grid 1 (Runde 1)

abgelehnt da Teil der Startsichtung
Protest 2: User 23649 gegen User 18909 : Grid 1 (Runde 28 )
Der Dreher war nicht ursächlich durch die Linienwahl von User 18909 bedingt, aber Verwarnung User 18909 da von ihm zu wenig Platz gelassen wird.
abgelehnt , Verwarnung User 18909
Protest 3: User 23649 gegen User 18909 : Grid 1 (Runde 41)
User 18909
lässt wiederum zu wenig Platz, deutlicher als bei Protest 2, das führt zum Kontakt.
stattgegeben, 5 Strafpunkte User 18909
---------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:

Sichtung Startprozedere:
Folgende Fahrer erhalten eine Verwarnung, da sie beim Startprozedere die Richtgeschwindigkeit leicht übertreten.
User 27294
User 21210


Da User 27294 bereits wegen des gleichen Vergehens in Jerez verwarnt war, wird seine Verwarnung in einen Strafpunkt umgewandelt.

Folgende Fahrer erhalten einen Strafpunkt, da sie beim Startprozedere die Richtgeschwindigkeit klar übertreten.
User 18909
User 20082
User 27496
User 12614
User 26890



---------------------------------------------------------------------------------------------
Strafen aus vorherigen Events:

User 25425 hat seine Qualifikationsstrafe nicht angetreten, Qualisperre im nächsten Rennen
 
Oben