Im Quali nicht so zurecht gekommen wie gehofft. Durch die Strafe vom istanbul Auftritt, war ja auch nur ein Versuch vorhanden. Und den habe ich dann in der vorletzten Kurve mir einen Sehenswerten Quersteher mal schön verhauen. Aber hat zum Glück noch für P6 gereicht.
Im Rennen war der Plan, sauber durch kommen und keine Fehler machen. Der Start verlief schon mal sehr gut, ich konnte in T1 innen an
User 20082 vorbei und auf P5 eingereiht. Dann hieß es schnell einen Rhythmus finden und die vorderleute nicht abreißen lassen, so konnte ich mich an
User 16171 ran Robben und ihn ein wenig unter Druck setzen. So das er doch den ein oder anderen Fehler eingebaut hat. Nach einigen Versuchen vorbei zu kommen ist es mir dann irgendwann gelungen. War ein sehr schöner Kampf, und hat sehr viel spass gemacht. Du hast dich auch ordentlich gewehrt. In der Folge konnte ich einen kleinen Sicherheits Abstand heraus fahren, was auch daran gelegen hat das
User 19295 sich jetzt mit
User 16171 auseinander setzten musste. Was anscheinend zu gunsten von Jakob ausgegangen ist. Der auf einmal mit seinen sieben meilen Stiefeln den Vorsprung zu gefahren hat, und sich auf der Zielgeraden schon mal innen angedeutet hat. Mir war klar das ich diese Pace nicht gehen kann, aber eventuell könnte er mich ja mit ziehen um auf
User 8218 aufschließen zu können. Der sich schon einen 10-13 sek vorsprug erarbeitet hat. Dazu ist es Auf Grund eines kleinen Klaps auf die Heckschurze in T3 der mich mit einem Dreher ins Grün schickte, nicht gekommen.
Entschuldigung von Jakob ist eingegangen und angenommen.
Der Ausflug hat mich nur zeit gekostet und keinen Positionsverlust, was mich gewundert hat.
Im Anschluss den alten Rhythmus aufgenommen und das Rennen nach einem Problemlosen Pit stop Auf P2 nach Hause gefahren.
Glückwunsch an Kai, starkes Rennen mit einer starken Pace
Danke für dem schönen Abend und die sauberen Duelle.