ReKo GT Meisterschaft (GTM) - 2022-I | Lauf 3 - Twin Ring Motegi | 22.03.2022

U

User 17

Bericht der Rennkommission
Cutting / Verlassen der Strecke in der Qualifikation:
- Die Streckenbegrenzung wurde durch rFactor 2 überwacht und geahndet
---------------------------------------------------------------------------------------------
Pit-ESC-Verstoß:
-
Strafe: Nächstes Event, an dem der Fahrer teilnimmt: Qualiverbot
---------------------------------------------------------------------------------------------
Proteste:
Protest 1: User 22293 gegen User 23211 - Grid 1, 1:26h:
Ausgangs Kurve 9 befindet sich User 23211 außen neben User 22293. Wenige Meter nach dem Ausgang zieht er leicht nach links und trifft User 22293 dabei seitlich. Er Driftet schlagartig ab und Schlägt hart ein.

stattgegeben: 6SP für User 23211
Protest 1: User 657 gegen User 18909 - Grid 1, 0:17h:
Ausgangs Kurve 9 befindet sich User 18909 außen neben User 657. Wenige Meter nach dem Ausgang zieht er leicht nach links und trifft User 657 dabei seitlich. Er Driftet schlagartig ab und Schlägt hart ein.

stattgegeben: 6SP für User 18909

---------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:
-
---------------------------------------------------------------------------------------------
Strafen aus vorherigen Events:
-
 
U

User 23211

Ich habe kein Problem mit Strafpunkten.....

Könnt ihr mir das mal erklären -> Ich fahre die Kurve und mein Lenkrad bleibt gerade, wir berühren uns minimal -> ich versuche weg zu lenken (nach rechts) -> Er lenkt voll in mich rein (auch nach rechts) und wir verhaken uns und ich komm nicht weg von ihm -> eh klar wenn er in mich reinlenkt!???

???
 
Oben