U
User 713
Race Report | Replays |
Qualifikation | Qualifikation |
Rennen | Rennen |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Race Report | Replays |
Qualifikation | Qualifikation |
Rennen | Rennen |
Vielen Dank fürs positive Feedback. Als Kommentator muss man einiges im Auge behalten während man parallel die Kameras steuert. Zu weit sieht man da allein schon durch die Arbeitsteilung immer mehr und bringt auch mehr Stimmabwechslung mit.P.S.: Stream war klasse und wie Pars schon letztes Mal sagte, wenn ihr zu Zweit kommentiert ist nochmal was anderes, da 4 Augen noch mehr der Zweikämpfe einfangen können, von denen es ja genug gab...![]()
Ich gebe recht Marc. Der hinter Fahrer ist zwar schneller als der Vordere muss aber entweder etwas riskieren oder auf einen Fehler des Vordermanns warten, um überholen zu können. Ich wünschte, es hätte hier auch Windschatten. Verzeiht euch mir, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass Windschatten in echten GT3-Rennen auch sehr wenig funktioniert.ich glaub für den restlichen rennkalender wird es ähnlich aussehen. mit dem fehlenden windschatten der corvette nur hinterher fahren machbar und nur dann profitieren wenn andere fehler machen. gleichzeitig jedoch den bonus haben dirty air zu bekommen und sich die reifen zu zerstören, denn die fangen schon bei 90% an deutlich zu schmieren.
Ach Marc nun dreh es dir doch nicht wie es offensichtlich nicht geäußert wurde. Das du kein gutes FFB hast äußerst du das erste Mal. Das ist vermutlich eher ne Einstellungssache als was anderes. Mir geht's einfach um die ständigen BoP Scharmützel. Wenn du das Auto nicht wechseln willst nimmst du dir auch irgendwann die Argumente selbst zumal es schneller geht. Das ist nun bereits 3x bewiesen worden.da täuscht du dich leider etwas...patrick hatte die pace während ich eben nich im qualli mapping ballern konnte sondern sparen musste. im dritten und für mich letzten rfln rennen bin ich dann wirklich mal im quallimapping gefahren und konnte 40s rausfahren, nur nutzt das nix wenn man am ende nochma zum stopp muss
warum ich mich immer fur die c7 entscheide, weil alle anderen fabrikate kein fur mich angenehmes fdb haben und ich egal wo ich mitfahre, mich eben nicht jede saisson auf ein neues auto einstellen will. ich fahre die c7 weil ich sie kenne und keine zeit hab. mit familie und kindern und den straffen weg auf die 40, sitze ich nicht so oft im rig, da gibts wichtigeres