Briefing GT Meisterschaft (GTM) - 2022-I | Hot Lap Event - Sachsenring | 31.01.2022 - 06.02.2022

U

User 20082

VRGTM2022-1_Ankuendigung_HLEvent.jpg

Hot Lap Event Sachsenring 31.01.2022 - 06.02.2022

Wie gewünscht starten wir dieses Jahr mit einem Hot Lap Event für die Grideinteilung.

Reglements


Allgemeine Infos

Termin: 31.01.2022 - 06.02.2022​
Strecke: Sachsenring
Training: 3 Minuten​
Qualifikation: 60 Minuten​

Servername:
virtualracing.org GTMHL1​
virtualracing.org GTMHL2​
Server-Passwort: Das Serverpasswort sind die bekannten 2 Buchstaben​
(bei Fragen/Problemen bitte per PN an den zuständigen Admin wenden)

Streckenrekorde & Livetiming


Streckenkarte

Sachsenring-2003.e7e231eb0eb3517cceec51959ed50392.png

Servereinstellungen

Training: 3 Minuten​
Qualifikation: 60 Minuten​
Qualiformat: private​
Grip: statisch Medium Preset​
Voten: deaktiviert​

Wetterprognose

Temperatur: 23 °C​
Wetter: Sonnig​

Hinweise der Rennleitung

  • Die Streckenbegrenzung wird durch rFactor 2 geregelt
  • Es werden nur Hotlaps gewertet die in der Qualifikation gefahren werden
  • Es gibt keine minimale bzw. maximale Rundenzahl
  • Das Fahrzeug darf gewechselt werden

Downloads

Fahrzeug-Skins und vMod können per Workshop-Content VRGTM heruntergeladen werden.​
Falls ihr den Basis-Content schon habt könnt ihr die vMod natürlich auch weiterhin beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installieren lassen.​
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17763

Was mMn noch wichtig zu erwähnen ist, dass man nicht voten darf. Nicht dass aus irgendeinen Grund, oder weil „restart weekend“ ausgewählt wird eine Runde die von wem anderen gefahren wurde dann weg ist. Oder geht das ohnehin nicht im Quali Modus und ist das der Hintergrund warum wir die Zeiten in der Quali fahren?
 
U

User 23211

wieso gibt es 2 Streckenrekordlisten mit z.T. unterschiedlichen Zeiten!?
 
U

User 20082

Weil mich day Portal teilweise in den Wahnsinn treibt ;-) es zählen die Zeiten aus dem log analyzer. Die links sind im ersten Post. Am Ende baue ich beide Listen zusammen.
 
U

User 532

kann man die race session nicht einfach ausschalten? da passiert ja nix. Die racetime bleibt bei 3min. Wann geht der in einen timeout?
3min race umsonst, 3min practise umsonst?
edit ok race muss wohl sein... blöd warum solls nicht einen reinen practise server geben??
Aber practise kann man skippen?
 
Oben