rFactor 2 GT Meisterschaft (GTM) - 2022-I | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 8218

Frage, Morgen soll wohl das update kommen, wird der GTM Server darauf geupdatet?

U

User 10245

Wollte noch ein paar Trainingsrunden fĂŒr das morgige Rennen drehen. Steam gestartet, rFactor hat ein Update gemacht - und plötzlich lĂ€sst sich rFactor nicht mehr starten! Ich klicke auf "Spielen", es schaltet kurz um, dass man den Button "anhalten" sieht, und dann springt es wieder auf "Spielen". Was kann ich tun? Hab den PC schon neu gestartet, ausgeschaltet und neu gestartet, Steam beendet und neu gestartet - nix hilft...

U

User 19844

Mal auf Fehler ĂŒberprĂŒft ob sich da einer beim update eingeschlichen hat

U

User 10245

Danke fĂŒr den Tipp, hab jetzt 3x auf Fehler ĂŒberprĂŒft. Beim 1. Mal hat er was gefunden, upgedated - wieder kein Start möglich. Beim 2. und 3. Mal detto. Hab den PC auch wieder neu gestartet, Steam neu gestartet... Was könnte ich noch probieren?

U

User 713

Danke fĂŒr den Tipp, hab jetzt 3x auf Fehler ĂŒberprĂŒft. Beim 1. Mal hat er was gefunden, upgedated - wieder kein Start möglich. Beim 2. und 3. Mal detto. Hab den PC auch wieder neu gestartet, Steam neu gestartet... Was könnte ich noch probieren?
Evtl. mal Player.json löschen bzw. an einen anderen Ort kopieren und neu erstellen lassen. Danach musst du allerdings alles neu einstellen.

U

User 20082

Probiere mal das hier:

U

User 19844

ja genau das wollte ich auch als nÀchstes vorschlagen
Rfactor2/support/runtimes die manuell neu installieren das er da was gekillt hat

U

User 10245

Danke Felix, das hat geholfen:) Was ihr alles wisst;) Danke auch an Rene!

U

User 23211

Ich habe seit dem Update ĂŒber den Autos den Fahrernamen stehen!
-> Wie bekomme ich die weg??? ?(?(

Oben