Afterrace GT Meisterschaft (GTM) - 2021-II | Pre Season - Bahrain | 24.08.2021

U

User 8218

Bitte was gehts dir noch gut, ich wollte mich eben dafür endschuldigen bin beim anbremsen auf den corb gekommen und es zog nach rechts und ich hatte gegen gelenkt, aber bei so eine blöden aussagen von dir merk ich mir.
 
U

User 25425

Ich habe leider jemanden auf der Start/Ziel abgedrängt, hatte dich/ihn nicht gesehen! Dickes Sorry
 
U

User 8218

ja fasst dir mal an die eigene Nase, und sorry das Fehler passieren egal wie oft die machst du auch.
 
U

User 18304

naja - so eine tolle quali lap - personal best

bei 3 wide - t1 - runde 1 hatte ich so viel understeer dass ich User 8416 ins Heck gerutscht bin
sorry dafür

dann ging es einige Runden auf p10 mit meinem Teamkollegen super schön dahin
irgendwann habe ich p10 abgegeben - und beim einlenken (nach dem Überholen) auf T1 hat es mich eingedreht
RF2 hat mir dann gleich eine Drive-T aufgebrummt - welche ich nicht wegbekommen haben - egal wie oft ich durchgefahren bin

bin 2x durch die Box, die Strafe wurde aber leider nicht gelöscht
nach 5 Runden hat er er mich immer wieder aufgefordert einzufahren - die Strafe blieb

nach der letzten Warnung bin ich dann nicht mehr rein und schon war die schöne schwarze Fahne da

trotzdem ein tolles PS

LG - Peter
 
U

User 17846

Dickes Sorry an Stefan Loos, ich hab vorAutos nichts mehr gesehen und dann mein Bremspunkt völlig verpasst.
Tut mir echt leid...
 
U

User 19844

den war ein keine dt lieber peter sondern 30 sec stop/go wenn sie so nicht weg geht zeigt das spiel nur unten im dashboard an
 
U

User 8416

Ja was soll ich sagen, gut vorbereitet, gut gefühlt, Warmup zweite Runde gleich wieder Richtung persönlicher Bestzeit.
Kein Stress, ist ja nur Preseason , naja zum Schluss war das alles zum k.......

Leider Stefan L. berührt in Kurve 1, gefühlt nur leicht, hoffe das war auch so, sorry dafür.
Danach wie ich lese von Peter getroffen, weg gedreht und 37er. Leider Lenkrad schief, Aufhängung dunkel blau.

@ Peter W. kein Problem , alles gut :) nur in der Saison bitte nicht mehr ;)

Ja danach gings zu wie bei den verrückten, Autos standen gefühlt in der Kurve, dadurch fuhr einer dem anderen hinten drauf, irgendwo nochmal abgeschossen worden. Frontschürze dunkel blau.


Das war wohl nix, zum Schluss dann doch zu ende gefahren, wollte eigentlich nicht mehr weiter fahren.

Das war nicht ein Vorbereitungsrennen, das war mal gar nix.

Wollte eigentlich herausfinden ob die C7 mein Auto ist, aber mit halb totem Auto hats nicht wirklich Freude gemacht
 
U

User 24262

Sorry Michael H. Hattest du ein Problem mit dem PC?
War hinter dir und im nächsten Moment habe ich dich umgedreht!

Tut mir wirklich Leid.

Sorry für alle anderen denen ich heute im weg gestanden bin.
Mein Aston hatte glaub noch eine Drossel drinnen.
Muss morgen mal mein Pedal kontrollieren.
 
U

User 18909

naja - so eine tolle quali lap - personal best

bei 3 wide - t1 - runde 1 hatte ich so viel understeer dass ich User 8416 ins Heck gerutscht bin
sorry dafür

dann ging es einige Runden auf p10 mit meinem Teamkollegen super schön dahin
irgendwann habe ich p10 abgegeben - und beim einlenken (nach dem Überholen) auf T1 hat es mich eingedreht
RF2 hat mir dann gleich eine Drive-T aufgebrummt - welche ich nicht wegbekommen haben - egal wie oft ich durchgefahren bin

bin 2x durch die Box, die Strafe wurde aber leider nicht gelöscht
nach 5 Runden hat er er mich immer wieder aufgefordert einzufahren - die Strafe blieb

nach der letzten Warnung bin ich dann nicht mehr rein und schon war die schöne schwarze Fahne da

trotzdem ein tolles PS

LG - Peter
Du hast 4 Durchfahrtsstrafen für Cutting bekommen! Da du nur 2 davon abgesessen hast wars dann leider die schwarze Flagge!
 
U

User 21683

@malcolm: ja hat tatsächlich paar mal ganz leicht geruckelt bei mir; dann wars das. aber, dass du nich einfach draufhälst war eh klar :)
 
U

User 20082

Ich habe leider Anfang des Rennens einen 720S mit dem Gastater 2 Skin beim wiederauffahren auf die Strecke übersehen. Sorry dafür.
 
U

User 14064

Ich habe leider jemanden auf der Start/Ziel abgedrängt, hatte dich/ihn nicht gesehen! Dickes Sorry
Das war ich. Ein paar ernste Worte mit deinem Spotter wären angebracht! Wenn ich da nicht das Unglück schon kommen seh und vom Gas runter geh, wären wir beide voll abgeflogen. Das nächste mal dann mit etwas mehr Übersicht. Crew Chief?
 
U

User 31055

Erstmal Danke an die Orga :-)

Das war mein erstes Rennen in einer Liga und auch das erste Rennen überhaupt in rFactor. Sollte ich jemandem im Weg gestanden haben so war das keine Absicht. Hoffe das bei den Überrundungen alle gut an mir vorbei gekommen sind und ich genug Platz gelassen habe.

Da ich von weit hinten gestartet bin, konnte ich mich aus den Rempeleien in den ersten Kurven raushalten und ein paar Plätze gut machen.
Wobei ich mich meinen Vorrednern anschließen muss, es wurde in den ersten Runden ganz schön reingehalten - was mich in einem Ligarennen doch verwundert hat. Für mich brachte das immer wieder den einen oder anderen Positionsgewinn.
Danach hatte ich das Glück, relativ unbehelligt meine Runden fahren zu können, bis dann meine Überrundung anstand. Für mich dann etwas stressig, da wie angesprochen das erste Rennen.

Mir hat es Spaß gemacht
 
U

User 10488

Tom B., hab mich vor der letzten Kurve etwas verschätzt und dachte wäre schon vorne beim Spurwechsel. War keine Absicht und hatte zum Glück keine Folgen. Sorry!
Zweikämpfe mit dir und auch Marco S. haben aber wirklich Spaß gemacht
 
Oben