Afterrace GT Meisterschaft (GTM) - 2021-II | Lauf 5 - Virginia | 02.11.2021 | Kohlefasergrid (Grid 1)

U

User 15545

3x inputlag...
Spiel läuft weiter, aber für 1-2 Sekunden werden keinerlei Eingaben angenommen..
Ungünstig in Turn 1.. zum Glück keinen getroffen..
 
U

User 16452

Sorry an Clemens für den Stupser in Kurve 3. Habe nicht damit gerechnet dass du plötzlich so langsam wurdest.
 
U

User 9179

Joa, das war jetzt nicht das beste Entertainment aber eine sehr solide Punkteausbeute. Quali komplett versemmelt wie so oft und auf der 22 gelandet, dann im Startchaos unfallfrei durchgekommen und auf der 16 etwas durchatmen können. Danach ging es eigentlich schon damit los dass vorne alle schneller und hinter mir alle langsamer waren. Zur Rennmitte dann so große Abstände gehabt dass ich schlicht zur Sicherheit für einen Reifenwechsel reingekommen bin. Nach dem Reifenwechsel dann noch ein kurzes Duell mit Clemens F. gehabt dessen Boxenstopp aber noch ausstand und später bog dann David T. direkt vor mir ab für seinen Boxenstopp. Danach war es dann sehr ereignislos, konnte dann Tim durch einen Fehler leider nicht mehr hinter mir halten und wurde doch noch überrundet, allerdings dann noch P11 von Thomas P. geerbt der in der letzten Runde an der Box stand. Somit sehr solide Punkte aus einem ereignisarmen Rennen.
 
U

User 27478

Schwieriges Rennen auf einer wunderschönen Strecke.
Persönlich P4 das höchste der Gefühle heute.
Hut ab vor User 25401 der eine wahnsinn Saison macht und das auf Autos die er normalerweise nicht fährt.
 
U

User 10488

Es tut mir sehr leid Thomas, Ich habe bei Bremsen Kontrolle verloren.

Passiert! Mein Rennen war bis dahin schon nicht das aller Beste. Konnte es immerhin noch ins Ziel bringen.

An der Stelle sorry an User 13050 für den Kontakt. Zu zweit in der Anbremszone nebeneinander ist mir bisschen der Platz nach rechts ausgegangen und wollte dich nicht schon davor berühren. War einfach schwierig und unglücklich. Sorry! Dafür hat der zweite Zweikampf am Ende des Rennens umso mehr Spaß gemacht
 
U

User 10541

worst rennen ever auf einer strecke die mir sichtlich nicht lag.
am start noch relativ gut überlebt auf der außenbahn. irgendwann in t1 dann an markus dran gewesen und den exit mal komplett verschätzt. zu früh ans gas wo markus noch nicht bereit war. auch das ausweichen nach außen war ehr kontraproduktiv. sorry markus wie bereits per PN geklärt.
2 mal in t1 raus und einmal in t3 raus - was ne glanzleistung. irgenwann nach meinem einschlag zur rennhälfte muss ich reparieren und bin dann auf neuen reifen sven hinterher gedüst. irgendwann kam ein audi zur überrundung und ich sven immer näher. irgendwann hatte ich nach den esses einen mclaren vor mir, wo ich mit deutlich überschuss über die kuppe kam und zumindest auf der au0enbahn mit halten wollte. erst dachte ich, ich würde ihn überrunden, dabei war ich hinter ihm bereits eine runde zurück was mir zu dem zeitpunkt nicht klar war. es war david der auf p13 lag. sorry auch bereits per PN und an dieser stelle noch einmal. tja der finale abflug dann in t3 und das rad war ab - gebrauchter abend
 
U

User 14064

Sorry an Clemens für den Stupser in Kurve 3. Habe nicht damit gerechnet dass du plötzlich so langsam wurdest.
Hallo David, ich nehme deine Entschuldigung mit Vorbehalt an. Warum Vorbehalt, weil es meiner Meinung nach schon etwas mehr als ein Stupser war. Es stimmt, ich habe früher gebremst, aber deine Bremsreaktion kam dann auch sehr spät, zirka 1,6sec nachdem meine hinteren Bremslichter schon rot geglüht haben, bis dahin warst du am Gas. Die Folgen von dem "Stupser" waren ein ordentlicher Defekt Links Hinten, die Seite, welche am meisten belastet wird in VIR. Weiters habe ich dadurch Plätze verloren und meine Reifen haben zirka 5 Runden gebraucht, inkl deftigem Zeitverlust, um wieder ins Temperaturfenster zu kommen.
Ansonsten war das Rennen eigentlich nur drauf ausgelegt durchzukommen, Speed hab ich e keine, also heisst es überleben und Punkte sammeln. Zwei kleine Ausritte, die ich aber alle abfangen konnte, waren dann auch nicht so ganz förderlich, damit am Ende mit Platz 18 sehr zufrieden.
 
U

User 16452

Da gebe ich dir recht. War sehr überrascht das du noch früher als zuvor gebremst hast. War auf jeden Fall mein Ding keine Frage.
 
Oben