Afterrace GT Meisterschaft (GTM) - 2021-II | Lauf 4 - Portimao | 19.10.2021 | Grid 1

U

User 23603

Sorry Ralf, für das Auffahren am Start.
Schlicht und einfach verbremst.
Ich schätze mal 3 Drive-Trough könnte fast Rekord sein! -_-
Heute lief mal einfach nichts. Absolut nichts.
 
U

User 20863

Sorry Ralf, für das Auffahren am Start.
Schlicht und einfach verbremst.
Ich schätze mal 3 Drive-Trough könnte fast Rekord sein! -_-
Heute lief mal einfach nichts. Absolut nichts.

Hi Ryan,

nichts gravierendes passiert.
Hatte zwar leichten Schaden, war aber nicht wirklich zu merken.
Daher alles Gut (y)
 
U

User 14064

Erster Disconnect seit zirka 3 jahren, Inet dafür 10min down... kann man Magenta Business nicht mal einen Vorwurf machen, Uptime Device eth0 615 Tage... shit happens...
 
U

User 9179

Keine Pace, kein Rhythmus. Entsprechend Wenig Spaß auf der Strecke. Sorry Patrick Z. für mein hartes Manöver in T1, hab gemerkt dass ich dann in die Auslaufzone muss und habe dir entsprechend die Position wieder überlassen. Passt leider zu meiner absolut miserablen Vorstellung heute...
 
U

User 797

User 9179 Kein Ding, deine Beschreibung vom gestrigen Abend kann ich so nur unterschreiben.
Ich mag die Strecke eigentlich, aber das war echt eine Qual gestern.

Sorry auch an den McLaren, welchen ich am Start nach T1 am Heck geknutscht habe und er sich daraufhin weggedreht hat.
 
U

User 16452

User 9179 Kein Ding, deine Beschreibung vom gestrigen Abend kann ich so nur unterschreiben.
Ich mag die Strecke eigentlich, aber das war echt eine Qual gestern.

Sorry auch an den McLaren, welchen ich am Start nach T1 am Heck geknutscht habe und er sich daraufhin weggedreht hat.
Kein Ding. Dafür bin ich dir ja dann nach meinem Stopp auf die nerven gegangen!
 
Oben