Afterrace GT Meisterschaft (GTM) - 2021-II | Lauf 3 - Imola | 05.10.2021 | Grid 2

U

User 17768

Wir sind in der letzten Runde vom Server gefallen, also ich und 2 meiner Teamkollegen in G1 sowie in G2. Ist es noch wem so ergangen?
 
U

User 19844

Müllfactor 2 mehr ist dieses kack game nicht mehr der m6 war mal ein top auto wird aber von bop zu bop ein schrotthaufen
Der Heckflügel ist zu allen andern eine lachnummer und motoren fliegen die weg ohne das er überdreht oder sonst was einfach beim rausfahren
Müllfactor mehr kann man nicht zusagen

Könnt das hier auch in DTM 2.0 andern das game
 
U

User 657

Meine Fresse, Pars, wo warst du denn mit deinen Gedanken? Ich war Anfahrt Tamburello komplett daneben, und du holst so aus, als wär ich nicht da. Schickst mich in die Mauer, und da wo der Reifenstapel anfängt, zerhauts mir den Motor.
 
U

User 24262

Hatte ziemlich mit dem Grip zu kämpfen.
Sorry Thomas, die Berührung hätten wir wahrscheinlich beide vermeiden könne.
Aber ich hätte dir da sicher mehr platz lassen könne. :cry:

Sorry Rene, gleiche stelle, da hat der Aston voll vorne hinaus geschoben.
Gott sei dank nichts passiert.
Hätte dich über start ziel geschoben aber bis ich gekommen bin, warst du leider draussen. :cry:

Michi, hat wie immer Spaß gemacht! :love:
 
U

User 15730

Meine Fresse, Pars, wo warst du denn mit deinen Gedanken? Ich war Anfahrt Tamburello komplett daneben, und du holst so aus, als wär ich nicht da. Schickst mich in die Mauer, und da wo der Reifenstapel anfängt, zerhauts mir den Motor.
Ich habe Wiederholung noch nicht gesehen, falls es so wie du geschrieben hast passiert, dicke Sorry. ich dachte, dass ich mitte des strecke war.
 
U

User 19844

Ja rennen war geil keine frage User 250 und User 24262 ,aber wenn ein in solchen Rennen wegen solchen sche.. kaputt geht wo man noch die möglichkeit hat da Topspeed fast nebensache ist da ja fast nur noch topspeed kommen ist man für restliche saison eh nur nach am A....
 
U

User 657

Joa...ich fahr gerade, du kommst halt noch weiter zu mir rüber an der Stelle...
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 37
U

User 17768

Wahrscheinlich war unser Provider schuld! A1! Schade! Leider somit P3 oder P2 verloren.
User 10050
wann bist du in die Box? hattest du so einen kurzen Stop oder konntest du durchgefahren?
 
U

User 10050

Wahrscheinlich war unser Provider schuld! A1! Schade! Leider somit P3 oder P2 verloren.
User 10050
wann bist du in die Box? hattest du so einen kurzen Stop oder konntest du durchgefahren?
Bin in Runde 38 an die Box, die 2-3 Runden vorher endlich wieder ne gute Pace gefahren als keiner mehr in der Nähe war.
Als ich rauskam war ich glaube ich 6 Sekunden vor dir, hat mich auch gewundert dass ich so viel kürzer gestoppt hab.
Ich denke nicht dass du mir noch gefährlich geworden wärst, konnte sogar noch etwas Risiko rausnehmen am Ende.
Wirklich schade, dass dir der Provider da nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.. war ja wirklich ein gutes Tempo was du hinter und dann vor mir fahren konntest!

Generell hat das Rennen super Spaß gemacht, die ganze Serie macht richtig Laune. Waren echt fordernde 80 Minuten o_O
Und auch dickes Lob an die zu Überrundenden, keine stressige Situation oder sonst wie, bin da an allen ohne Zeitverlust vorbei (y):-)
 
U

User 17768

Ja die C7 schluckt ziemlich viel, musste 40L nachtanken. Ne dann hätte ich dich nicht mehr geschnappt, dachte du warst vl. noch nicht in der Box.
 
U

User 7582

Habe es gestern nicht mehr geschafft mich für das Rennen noch abzumelden.
Wir hatten eine Havarie auf einer Baustelle.... Schade wäre zu gerne mitgefahren!!!
 
U

User 15545

Ein richtig tolles Rennen.
Beim Start schon etwas getümmel, aber alles sauber und gut abgewickelt. Dann bildete sich schnell ein kleines Grüppchen raus, welches viel Spannung versprach. Felix² dazu noch Ludwig im Bentley, da gab es so den ein oder anderen harten Platzwechsel.
Schade, dass als wir auf Pars aufschlossen es da zu den beiden Zwischenfällen kam, das hat die Gruppe dann etwas auseinander gezogen.
Großer Fail war dann mein Stopp. Ich hatte mir schon gedacht, dass User 20082 einen kompletten Stopp gemacht hatte. Auch wenn meine Rundenzeiten halbwegs stabil waren, wollte ich den Stopp so kurz wie nötig halten, korrigierte die Spritmenge auf ein Mindestmaß und...
...vergaß den Reifenwechsel abzuwählen. 10 Runden vor Schluss stand ich dann mit neuen Softs da.
Es folgten noch einmal 10 wahnsinnig schnelle Runden, 4 tolle überholmannöver und kurz vor Ende hatte ich meine vorherige Position wieder inne.
Was ein Rennabend :racer: (y)
 
U

User 23649

Sorry Thomas, die Berührung hätten wir wahrscheinlich beide vermeiden könne.
Aber ich hätte dir da sicher mehr platz lassen könne. :cry:
Ich konnte da leider nicht weiter nach rechts. Das doofe war das ich, obwohl die Berührung ja nicht wirklich hart war, Schaden hatte und die Balance vom Auto war danach schrecklich. Rechtskurven gingen noch, Linkskurven gingen nicht so gut. Verstehe da manchmal die Schadensberechnung von rf2 nicht wirklich.
 
U

User 250

Bin mal wieder von hinten hinterher gefahren. Am Start erstmal etwas zurück gehalten und hab schnell gemerkt, dass Überholen alles andere als leicht ist. Fand es gar nicht so leicht, auf der S/F Geraden zu überholen. Durch die leichten Knicke im Streckenverlauf hat der Vordermann ja allein durch das Folgen der Ideallinie mehrfach die Seite gewechselt.
An Thomas H. hab ich mir etwas die Zähne ausgebissen. Die Karre war danach auch vorne links und rechts blau. Für meinen Geschmack kam das Verteidigen der Position immer einen Hauch zu spät, als ich meine Nase schon daneben hatte.
Hatte noch einige weitere Zweikämpfe und leider einen blöden Kontakt mit Stanton in der Tamburelo.
User 31509 : Sorry. As you moved slightly to the left, while i was full braking, i had no chance to avoid this contact. I wanted to wait for you but as you didn't rejoin immediately, i decided to race on.

Hab diesmal keine Reifen gewechselt, der Verschleiß war total ok und ich konnte auch am Ende noch mittlere 43er Zeiten fahren. Nach meinem Boxenstopp noch schön mit Rene gefightet. Der hat mich gerade so noch in der Tamburelo kassiert, als ich aus der Box kam. 2-3 Angriffsversuche waren stark verteidigt von Rene, bin da einfach nicht vorbei gekommen und hätte es ohne Renes Motorschaden auch nicht mehr geschafft. Durch weitere Ausfälle wurde ich bis auf P8 vorgespült. Damit bin ich sehr zufrieden. Hab ich nach den ersten 10 Runden nicht wirklich mit gerechnet.

Was mir sehr gefallen hat: Trotz der Zweikämpfe im hinteren Feld sind die vorderen Plätze nie komplett enteilt und waren noch sehr lange zu sehen. War halt insgesamt alles sehr eng und hat für viele tolle Zweikämpfe gesorgt.
 
U

User 24262

Ich konnte da leider nicht weiter nach rechts. Das doofe war das ich, obwohl die Berührung ja nicht wirklich hart war, Schaden hatte und die Balance vom Auto war danach schrecklich. Rechtskurven gingen noch, Linkskurven gingen nicht so gut. Verstehe da manchmal die Schadensberechnung von rf2 nicht wirklich.
Wollte für die nächste Kurve eigentlich nichts unnötiges riskieren und hatte dich in meinem "toten winkel"
Wusste du bist da, da wir ja Tür an Tür die Grade hoch sind, aber nach dem Knick wusste ich nicht genau wo du bist.
Der Kontakt war auf jeden Fall nicht gewollt.

Ja das so eine kleine Berührung dann so endet ist sehr schade. Mein Glück war nur das in dieser Kurve die weite Auslauf Zone ist,
sonst wäre mein Aston auch krumm gewesen.

Das problem ist einfach wenn man etwas verhackt spuckt es die Autos einfach irgendwie wieder aus, und man weis nie wo die Reise hin geht.

User 12335 :ROFLMAO:, der war echt gut! (y)
 
Oben