U
User 10092
Grid 1
Race Report | Replays |
Qualifikation | Qualifikation |
Rennen | Rennen |
Grid 2
Race Report | Replays |
Rennen | Rennen |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Race Report | Replays |
Rennen | Rennen |
Race Report | Replays |
Rennen | Rennen |
2 Runden später hat Matthias vor Pascal dann einen Quersteher ausgangs Infield, Pascal weicht nach innen aus und verliert Geschwindigkeit. Mit meinem Geschwindigkeitsüberschuss versuche ich, außen in der Vorletzten Kurve dagegen zu halten. Pascal, ich habe gerade die Szene in deinem Stream gesehen: In deinem Spiegel sah es ja bei Weitem nicht so aus, als wäre ich neben dir. Tatsächlich war ich im Scheitelpunkt mit meinem VR auf Höhe deines HR, wollte mich ganz nach außen tragen lassen (und dir natürlich innen deinen Platz lassen), und den Geschwindigkeitsüberschuss nutzen. Im Rennen hat es sich so angefühlt, als wenn du dich vom Scheitel ganz normal nach außen tragen lässt und mir dann vorn Karren fährst damit, nach Ansicht aller Bilder muss ich sagen: Das war auch nicht leicht zu erkennen, und einen halben Meter mehr hätt ich innen lassen können.
Alles gut Felix, denke das was da passiert ist passt perfekt auf die Beschreibung "Unglücklicher Rennunfall", sowas passiert halt gerade in einer recht hektischen Anfangsphase, dadurch dass ich die Kurve weiter innen fahren musste hat ja auch meine Linie nicht mehr gepasst was bestimmt auch einen kleinen Teil dazu beigetragen hat. Muss eventuell auch nochmal schauen ob ich die Spiegel irgendwie anders eingestellt bekomme vom FOV her, muss mich da noch etwas einarbeiten.