Briefing GT Meisterschaft (GTM) - 2021-I | Lauf 1 - Okayama | 23.02.2021

U

User 20082

Ich hab die Startfreigabe angepasst. Bitte schaut am Rennabend zusätzlich das ihr auf dem richtigen Server seid. Die Einteilung ist hier zu sehen.
 
U

User 12614

leider am Rechner ein Virusproblem, daher auch die Kurzfristige Absage am Freitag vor dem Langstreckenrennen. Ist bedauerlich da es sich um einen neuen Rechner handelt. Aber dieses Ding blockiert den Rechner und sperrt den kompletten zugriff. Ab und zu bekomme ich das Ding zum laufen aber es ist halt Frustrierend wenn man fünf mal neu starten muss um einmal ins Windows oder andere Programme zu kommen.
Gruß aus Wien
 
U

User 14064

Klingt nach Cryptotrojaner, hat er dir gesagt das du was zahlen sollst? Aber Ferndiagnosen sind natürlich schwierig, hast ein Backup? Wenn ja die Festplatte mit einem Livelinux und dem Befehl dd oder shred richtig löschen, dann Imagebackup drauf und weiter gehts, wenn nicht dann dd oder shred und neu aufsetzen. Und wenn du fertig bist nachdenken wo du ihn dir eingefangen hast, weil von selber kommt sowas nicht ;-)
 
U

User 15984

Oh man, erst die Pace gesucht, nicht gefunden, dann auch noch zu wenig Sprit. Die letzten 15 Minuten war Sprit sparen angesagt, hat leider 4 Plätze gekostet, aber denke besser als ein zweiter Stop. Merken: immer +5, wenn du es nicht selbst ausgerechnet hast :nudelholz:
 
Oben