rFactor 2 GT Meisterschaft (GTM) - 2021-I | Fahrer & Teams

U

User 16894

David Riedl
Startnummer:57
alternative Startnummer:34
Teamname:Die3Lustigen4! I

Marco Saupe
Startnummer:2
alternative Startnummer:-
Teamname:Die3Lustigen4! I
 
U

User 20082

Team Name FAT-Simracing
Fahrer 1 Doni Bellafronte
Fahrzeug Bentley 2020 GT3
Startnummer 76

Team Name FAT-Simracing
Fahrer 2 Aaron Schneller
Fahrzeug Bentley 2020 GT3
Startnummer tbd
Alternativ tbd
Doni du hast dich mit dem Aston angemeldet. Wenn ihr im Team fahren wollt müsst ihr euch auf ein Auto einigen.
 
U

User 20082

Kevin Steiner
Startnummer: 90
alternative Startnummer: 91
Team Name: Sector74

Stefan Remy
Startnummer: 97
alternativ: egal
Team Name: Sector74

Timo van Ede
Startnummer : 76
alternative egal
Team Name: Sector74
Ein Team kann nur aus 2 Fahrer bestehen.

das war ein fehler....ich nehm den bentley
wie kann ich das ändern?
Das hab ich für dich erledigt.
 
U

User 19598

Für ein Team müsst ihr beide das gleiche Fahrzeug wählen.
Sorry, wird noch geändert. Nach den ersten Minuten war das Feld schon so dermaßen voll, dass wir in leichter Panik einfach auf weiter geklickt haben um die Anmeldung abzuschließen. Wir werden selbstverständlich das gleiche Auto fahren.
 
U

User 12614

Bis jetzt 62 Nennungen, Sehr Gut.

Wie gedenkt man weiter vorzugehen ? Will man wirklich ein Drittel des Fahrerfeldes vor den Kopf stoßen ? oder wäre es nicht doch gescheiter einen zweiten Grid schaffen. ?

Ich weiß, ich mache jetzt ein Fass auf, aber die Überlegung , wie man Vorzugehen gedenkt sollte Rechtzeitig erfolgen.

Gruß aus Wien
 
U

User 20082

Da sind doch noch einige Anmeldungen dabei von denen ich hier im Thread noch nichts gehört hab. Sprich in wie weit diese Personen sich dann Regelmäßig zu den Rennterminen blicken lassen ist fraglich.

Um die Frage nach dem 2. Grid zu beantworten. Ein 2. Grid wird es erst geben wenn deutlich über 80 Anmeldungen da sind. Es sind aber schon Gedanken da wie die Fahrer die erstmal keinen Startplatz haben trotzdem zum fahren kommen. Bevor wir diese Ideen aber weiter spinnen würde ich erstmal die Wildcardfrist abwarten und schauen wieviele es am Ende wirklich sind.
 
U

User 12614

Danke Felix für deine Erläuterung

Es ist halt schön zu sehen das rF2 aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist, daher auch meine Frage. Aber klar macht es erst Sinn über einen zweiten Grid nachzudenken, wenn wirklich gewährleistet ist das bis ans Ende der Saison gewährleistet ist das in beiden Grids ausreichend genug Fahrer am Start sind.
Es bedeutet ja einen nicht Unerheblichen Mehraufwand das ganz zu Administrieren.

Gruß aus Wien
 
Oben