GT-Legends unter Win 7

U

User 4814

Das nutzt nichts, den Starforce installierst du dennoch mit und der ist nichts für Windows 7. Finger weg von der DVD unter W7. Aber den Key man man vielleicht noch umwandeln in einen digitalen meine bei Raceroom ging das doch, oder?
 
U

User 11503

Das ging nur bis Ende 2012, seither kann man nur den Onlinekey bei Steam registrieren.
 
U

User 11165

Ich hab es nach der o.g Anleitung probiert - bis auf das Windows fast gestorben wäre ist nix passiert!
 
U

User 365

Ich weiß, es ist kein Grund sich zu beklagen, aber mein GT-Legends funzt unter Win 7 in der Konfiguration wie unter Win XP - ich hab nix verändern müssen. Habe einfach mal draufgeklickt und
eigentlich auch erwartet, dass sich nichts tun wird.





Allerdings habe ich seit 2008 schon alle möglichen VR-Patches etc. drauf, wofür ich Rene Cremer und den anderen 100 Beteiligten schon mal danken möchte.
 
U

User 162

Dann ist das noch die alte XP Installation, die auf einer anderen Partition war?.
 
U

User 11165

Aha, alles klar... mit no-cd Patch läuft es auch neu installiert...nur wenn man es original machen will, wird es nix.
 
U

User 8195

hi all,

habe auch eine Frage, häng mich einfach hier an:

Habe die steamVersion, Installation ohne Probleme, Starten des Spiels auch ohne Probleme, wenn ich aber online gehen will habe ich nach der erfolgreichen Registration aber ein failed: General error.
Was aber eigenartig ist, dass ich beim erstenmal sehrwohl in die Lobby gekommen bin, beim 2x aber leider nicht mehr.
Ich legte schon einen neuen account an, genau dasselbe: 1x ging zur lobby, wenn ich das spiel beendete und wieder online wollte wieder die gleiche Fehlermeldung.

Jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10988

Guck mal bei der Altbierbude

Sind zwar alle schon etwas älter aber immer hilfsbereit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
U

User 7113

CreexX schrieb:
Sind zwar alle schon etwas älter aber immer hilfsbereit

----------------------


Die sind zwar alt, aber auch erfahren :)


LG
Manfred(57)
 
U

User 8195

hi,

hab das schon bei altbierbude inseriert, aber die alten säcke :)#
haben mir auch nicht weiterhelfen können ;)

irgendwie ein eigenartiges problem was ich da habe, naja schade drum
 
U

User 10988

Sollte nicht so rüberkommen als hätte ich was gegen ältere, eher im Gegenteil! :)
Sie sind halt nur etwas älter als ich mit meinen jungen 18 Jahren

Echt ein komisches Problem, schreib mal direkt an SimBin

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
U

User 365

hi all,

habe auch eine Frage, häng mich einfach hier an:

Habe die steamVersion, Installation ohne Probleme, Starten des Spiels auch ohne Probleme, wenn ich aber online gehen will habe ich nach der erfolgreichen Registration aber ein failed: General error.
Was aber eigenartig ist, dass ich beim erstenmal sehrwohl in die Lobby gekommen bin, beim 2x aber leider nicht mehr.
Ich legte schon einen neuen account an, genau dasselbe: 1x ging zur lobby, wenn ich das spiel beendete und wieder online wollte wieder die gleiche Fehlermeldung.

Jemand einen Tip?

Frag Jan Frischkorn, hier im Forum :D :]
 
Zurück
Oben