GT Legends Nordschleife

U

User 6569

Hallo

ich bin neu hier und habe eine Frage!

Habe mir vor ein paar Wochen GTLegends gekauft, weil ich alte Rennfahrzeuge und Nordschleife sehr nett finde um es mal vorsichtig auszudrücken.

Als ich mit dem Spiel begann war ich sehr traurig, das ich nicht auf der Nordschleife fahren konnte, was ich ausschließlich wollte, weil die (so dachte ich jedenfalls) nicht freigeschaltet war. Habe mich also durch alle Levels gefahren bis ich überall 1. war. Dachte dann kommt das als Bonus. Ja so Dumm war ich.

Naja.:rolleyes:

Kann mir jemand mitteilen wie ich jetzt mit dem Speil auf der Nordschleife fahren kann? Installation ect...???

Wäre über Hilfe sehr Dankbar.



Gruß

Ron
 
U

User 291

Hallo Ron,

schaue mal in diesen thread, dort sollte alles erklärt sein.
Bei weiteren Fragen einfach hier posten.

Gruss R.

edit: Die Nordschleife findest du bei uns im Portal. Einfach herunterladen und nach GTL entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben