GT Legends jetzt bei Steam zu kaufen

U

User 4814

Ich habe gestern noch festgestellt, dass man mit dem Namen des GTL-Profils auf den Server geht und dass somit der Name der Onlineaktivierung völlig egal ist.

Wenn man das frische Profil und den Kontent komplett hat, dann muss man im ABB-Updater alle Autos noch preislich auf 1 setzen, und alle Autos dort automatisch kaufen...1931 Autos kauft man ingame nicht eben mal auf die Schnelle durch Klicken im Shop ;)
 
U

User 365

Ich glaube, dass es bei mir deswegen nicht geht, weil wir mal in der registry irgendeinen Lobbywert verändert haben um auf’n Server joinen zu können
 
U

User 4814

Das ist dann in der Datei Hosts (keine Ahnung wo die genau liegt...entweder direkt auf C oder C:\Windows), jedenfalls war das nicht in der Registry....ist lange her und die Erinnerung dunkel ;)

Gibt bestimmt eine alte Anleitung hier in historischen Threads.
 
U

User 6634

Wenn du dir eine EXE-Verknüpfung auf den Desk legst und nicht über den Auto-UpDater startest geht es schneller.
 
U

User

Ich starte eigentlich immer über die normale GTL Desktopverknüpfung, dass man über den Autoupdater starten kann wusste ich gar nicht. Wo besteht denn da der Unterschied?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
U

User 6634

Wenn du den AutoUpdater startest wirst du automatisch über neuzuladende Daten informiert - so das du immer auf dem neuesten Stand bist.
Beim aktualisieren wirst du nach einem DL-Ticket gefragt . Dieses findest du auf der Web-Seite ganz unten auf der linken Seite.
 
U

User

Ich meinte eigentlich GTL startet sehr langsam. Wie man den Updater verwendet ist mir schon klar. :) Die Sache ist halt, dass mir der Content aller Budenserver geladen wurde, daher dauert es sehr lange bis GTL gestartet ist, da ja der ganze Content eingelesen wird. Daher die Frage, da es ja offensichtlich möglich ist nur einen Teil des Contents zu laden, ob es nicht auch möglich ist, einen Teil des Contents, welchen ich nicht benötige, zu deinstallieren.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
U

User 6634

Da kann ich dir nichts zu sagen,da ich den kompletten Kontent habe und noch nie drüber nachgedacht habe etwas raus zu nehmen.
Wenn ich mal der Server wechseln will oder ne andere Serie fahre will, ist immer alles da worauf ich lust habe.
Wenn ich über die EXE-Verknüpfung starte dauert das bei mir keine 2 Minuten.

So viel Zeit habe ich wohl.
 
U

User 365

U

User

@ Hermann: Könnte auch durchaus an meiner Festplatte liegen, ist nicht die schnellste. Ich finde aber 16 GB + ist schon eine Menge Holz, die ABB übertreibt's da ein bisschen in Sachen Quantität...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
U

User 4814

Super Stefan, dass Du die Datei gefunden hast und nun Server joinen kannst (vermute ich mal)

Bei mir startet GTL mit und ohne den ABB-Kontent etwa gleich schnell...vielleicht 30s langsamer und das nehme ich gerne in Kauf für die Flexibilität bei der Serverwahl (wie Hermann auch schon betonte). Mein Rechner und Festplatte sind auch nicht schnell (4 Jahre alt).
Über den Updater bekommt man den Kontent nicht wieder raus...aber man kann natürlich den GameData-Ordner händisch aufräumen.
 
U

User 9717

wie willst du wissen welche skins und autos gerade auf welcher strecke aktuell sind.
es hilft nur auf dem stand zu sein anssonsten muß man mit fehlern rechnen so das oft nicht auf den server kommt.
man kann im updater übrigens eine verknüpfung für gtl erzeugen, so das das programm immer mit allen cpu kernen gestartet wird.
 
U

User 6634

@ Jan D.

Das gebe ich dir recht . 16 GB+ sind eine ganze Menge.
Aber einige der Autos und Strecken sind im Netz nicht oder kaum noch zu finden.
So habe ich alle in einer Inst. und kann nach Herzenslust auswählen .
"Ich" möchte es nicht mehr missen.

- - - Aktualisiert - - -

So etwas passiert wenn der Auto-Updater nicht Up to Date ist.

http://www.altbierbude.de/component...,99/func,view/catid,3/id,66118/lang,en/#66118

Wenn also irgendwas fehlt bekommst du Probleme.
 
U

User 365

Sodala.. inzwischen habe ich alles "mögliche" und zwar alles was von der ABB angeboten wird über den Updater gesaugt, was zur Folge hat, dass bei mir GT-Legends nun gar nicht mehr läuft.. :gruebel: :( ?( ;( :hier: :?:
 
Zurück
Oben